• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

StackSocial Summer-Bundle: 10 Mac-Apps für 50 US-Dollar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
StackSocial hat ein neues Programmpaket für den Mac im Angebot*. Zehn Apps im Gesamtwert von über 450 US-Dollar sind im Bundle für 49,99 US-Dollar zu haben, das Angebot endet am 25. Juli. Mit dabei sind Parallels Desktop 8 (Virtualisierung von Betriebssystemen), Typinator (Textersetzung), Snagit (Programm zur Bildschirmaufnahme), WinZip (Komprimierung von Dateien), xPlan (Projektverwaltung), Jump Desktop (Remote Desktop), Boom (Equalizer & Erhöhung der Lautstärke), Leap (Dokumentenverwaltung), ColorStrokes (Bildbearbeitung) und ein digitaler Fotokurs für Einsteiger (für die ersten 10.000 Käufer des Bundles).[PRBREAK][/PRBREAK]

stacksocial_summer2013.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich glaube winzip hat das schechteste geschäftsmodell das es gibt.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Eher schwach. Tools für die es auch sehr gute Gratis-Lösungen gibt. Mal abgesehen von Parallels.
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Vermutlich wird Anfang September Parallels 9 erscheinen, wer also bis dahin warten kann, dem empfehle ich dies zu tun.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Also irgendwie kann ich dazu, das 9 Anfang Sep erscheinen soll, nix im Inet finden...