• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SSD Einbaurahmen für iMac Early 2008

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo zusammen,

nach langem hin und her möchte ich nun meinem iMac aus 2008 eine SSD gönnen, da die Performance nun doch recht in die Knie geht.
Bei Amaz0n suchte ich also einen Einbaurahmen. Jedoch steht bei fast jedem dabei, dass dieser nicht für die Verwendung im iMac zu gebrauchen sei.

Daher meine Frage - nach Nutzung der SuFu: Welchen Einbaurahmen kann ich verwenden um die 3,5" HDD gegen eine 2,5" SSD (500GB) zu tauschen?