• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sprachmemo "sichert" seit 12 Stunden

CR92

Golden Delicious
Registriert
01.08.14
Beiträge
7
Wie der Titel schon sagt habe ich ein wichtiges Sprachmemo gemacht, welches sich nicht abschließen lässt. Seit gestern Abend steht, wenn ich es anklicke "Sichern..." da. Wenn ich mein Iphone mit iTunes synce wird es nicht auf meinen Mac übertragen. Was kann ich tun, damit ich das Memo an einen Kumpel zu verschicken kann?

Iphone 5
IOS 9.1
 

Lichtspuren

Empire
Registriert
06.02.13
Beiträge
85
Wie lang ist es? Ein- und ausschalten (mit der Gefahr, dass es weg ist) würde mir zuerst einfallen. Oder die App über Doppelklick Homebutton beenden.