• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Spotlight-Suche fehlerhaft?

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Hey Leute,
habe da ein Problem mit meinem iPhone 5S, wobei ich denke das es eher an iOS 7 liegt. Habe die aktuellste Version drauf und wenn ich via Spotlight-Suche was suchen möchte und anfange zu tippen, geht die Spotlight Suche nach 1-2 Buchstaben einfach weg und wenn ich nicht aufpasse klicke ich eben auf ein Symbol und ein Programm startet (nur als Beispiel). Ist das Problem bekannt? Habe bisher nix hier dazu gefunden (via Forum-Suche schnell geguckt eben). Gibt es da irgendwas was ich tun kann oder muss ich auf 7.0.5 warten und hoffen das das gefixt wird?
Frohes Fest euch allen und liebe Grüßen,

Daniel
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
das ist mir ähnlich auch schon aufgefallen. Du kannst ja Apple Feedback geben. http://www.apple.com/feedback/
Ich weiß aber nicht, ob es sich um einen Fehler handelt, denn immerhin sucht Spotlight Dir alles zusammen, was auf Deine Eingabe passt - und das kann sich zwischen zwei Buchstaben auch komplett ändern. Es skaliert dann auch ein wenig mit der Rechenleistung, einfach nicht gleich draufhauen, sondern einen kleinen Augenblick warten.