• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SPLIT FILE Bearbeitung

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Liebe Äpfler ;)

ich habe eine SPLIT .wav Datei geschickt bekommen. Dort ist auf der einen Tonspur ein Beat und auf der anderen Spur ist der Gesang eines Künstlers. Wie bekomme ich es am einfachsten hin, dass ich beides zusammen führe?

Zusätzlich hätte ich gerne noch die Tonspur in einer eigenen Datei wo der Künstler gesungen hat... quasi dann ein Acapella

Jemand eine Idee und kann mir bitte bitte helfen? =)


Viele Grüße,

Ch
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Hattu Quicktime 7 Pro ? Damit ist das ein Pups.
Wenn nicht, Audacity genügt auch.
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Danke Für die Antwort.

Mit Audacity hatte ich mich auch schon beschäftigt - es aber irgendwie nicht hinbekommen.

Hast Du einen Tip, wie ich es damit hinbekommen könnte?