• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spiele übertragen Erfolge nicht an GameCenter

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hallo Leute,

heute habe ich festgestellt, dass ich zwar einen Erfolg hab ein bestimmtes Level mit 3 Sternen absolviert zu haben (Cut the Rope - Valentine Box) jedoch nicht den Erfolg diese Box durchgespielt zu haben. Hab ich mir gedacht, dass ich dies ja schnell auf meinen alten iPod durchspielen könnt, dass ich auch diesen Erfolg habe. Während des Spielens ist ein weiter Erfolg eingeblendet gewesen (Tummy Teaser). Als ich anschließend in meinen GameCenter Erfolgen sah, merkte ich, dass sich nichts geändert hat...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe iPod Touch 4G (iOS 4.3.1 + JB) und iPod Touch 2G (4.2.1 ohne JB)

MfG

andiw24