• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spiele für Power PC

Jonas123

Alkmene
Registriert
28.08.11
Beiträge
35
Hallo ich kaufe mir bald einen älteren Mac als Einstieg in die Mac-Welt und würde gern mal wissen was es denn so für gute power pc spiele noch gibt? Danke schonmal im Vorraus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
WoW läuft auch, allerdings sollte man da damit leben können, dass man die Grafikeinstellungen dann wohl auf dem Minimum haben sollte. Damals waren die Grafikkarten halt noch nicht so leistungsfähig...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Call of Duty 1 und 2. Lief auf meinem PowerMac G5 ordentlich:D Je nachdem welchen PPC Mac du dir kaufen willst...
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
WoW läuft auch, allerdings sollte man da damit leben können, dass man die Grafikeinstellungen dann wohl auf dem Minimum haben sollte. Damals waren die Grafikkarten halt noch nicht so leistungsfähig...

Wrong! Seit Cataclysm werden Power PCs nicht mehr unterstützt.
Also bliebe nur das spielen auf einem PrivatServer der maximal WotLK laufen hat.

Warcraft 3 läuft auf PPCs, Diablo 2, Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs... ist eine lange Liste.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Oh, das ist mir entgangen. Mit Cataclysm kann man WoW imho aber eh komplett in die Tonne treten...