• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Safari] Spiegelschrift unter SAFARI...???

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Welche Version von Firefox nutzt du denn? Eigentlich ist der dezent schneller als Safari. Die Plug.Ins kann man abschalten.
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Welche Version von Firefox nutzt du denn? Eigentlich ist der dezent schneller als Safari. Die Plug.Ins kann man abschalten.

SAFARI Version: 4.1.3 STAND 2010/ FF Version 3.6.28 ebenfalls STAND 2010, BS MacOS X 10.4.11 TIGER ... Alles stein-alt hier, wie du siehst! ... Und bevor die Frage kommt, NEIN - Programm Updates waren keine mehr möglich... schon seit Jahren nicht mehr.(weil PowerPC und 'noch' KEINEN 'Intel Mac' hab!)
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Ja, das hatte ich gelesen. Ein Teil für das Museum :)
Du könntest versuchen Firefox portable zu starten. Da hast du evtl. etwas schnelleres Internet. Auf einem Stick läuft das ganze auch. ;)

http://prdownloads.sourceforge.net/osxportableapps/PortableFirefox_3.6_de-OSX_r4.1.dmg?download


WAS?? 'portable'?? Wie soll das bitte gehen?? Lieben Dank für deinen gut gemeinten Tipp, aber solche 'Experimente' mache ich hier jetzt nicht mehr. Müsste dann auch erst wieder einen neuen Stick anschaffen. Aber da mein Drucker ebenfalls (schon mitte November letzten Jahres) das Zeitliche gesegnet hat, brauche ich jeden Cent hier für meine Neuanschaffunge, nächsten Monat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ooooookay :) Wenn du alles so lässt wie es jetzt ist hast du den positiven Nebeneffekt das du dich auf deine neue Hardware noch viel mehr freust :)
 
  • Like
Reaktionen: applemouse68

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Stimmt!!
Diese Art von Verschlüsslern war übrigens vor einiger Zeit die ganz große Mode.

MACaerer
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
tbualre trehcS nenie dnamej lhow hcis tah reiH

MACaerer

:mad: ... wie ich zu SALOME bereits schrieb.. 'Schön wärs'. Ich wünschte ich könnte diesen 'Scherz' aus meinem System/Browser wegbekommen. Weiß aber leider nicht WIE?Falls du eine Idee hast.. bitte 'zum Besten geben'. Ich wäre dafür sehr dankbar.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du in den Schriften manchmal folgende vorhanden?

PRMirror
StraitKcad
Dabbington
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Hast du in den Schriften manchmal folgende vorhanden?

PRMirror
StraitKcad
Dabbington

NEIN!! Ich kenne meine Schriften aufdem Mac in-und auswendig.Von den Dreien hab ich noch niewas gehört oder hier bei mir gelesen. Definitiv NEIN! Was sind denn das für welche?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
'Schön wärs'. Ich wünschte ich könnte diesen 'Scherz' aus meinem System/Browser wegbekommen.
Hast du alleine Zugriff auf den Rechner oder gibt es Mitbenutzer? Wenn letzteres würde ich darauf tippen, dass der/die Mitbenutzer ein Safari-PlugIn installiert hat, das den Effekt hervorruft. Einen Defekt des Schriftsystem als Ursache für den Effekt halte ich für ausgeschlossen. Das müsste ganz andere Auswirkungen haben.

MACaerer
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die kenne ich zwar nur von Office aber manchmal ist es komisch. Damit kann man das Schriftbild gewollt spiegeln.

Komisch ist auch das es nur die kleine Schrift betroffen hat. Zumindest in den beiden Screenshots.