• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sperrbildschirm

artnat

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
17
Mich nervt, dass alle paar Tage, wenn ich mein Iphone öffne, nicht der Sperrbildschirm erscheint, sondern der Vorschlag, ihn zu ändern. Ich weiß auch nicht, wie ich diese Störung wegbekomme. Ich muss dann immer mit der rechten Taste das Gerät ausschalten und neu starten.
Was kann man machen, um den Sperrbildschirm über lange Zeit zu behalten und nicht diesen blöden Änderungsvorschlag zu bekommen?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Öh, was meinst du genau mit Änderungsvorschlag? Etwa die Seite mit dem "Anpassen"-Button am unteren Rand? Die kommt immer dann, wenn du zu lange auf den Sperrbildschirm drückst. Lässt sich aber durch Hochwischen wieder deaktivieren. Da muss man dann ganz sicher nicht das iPhone neu starten.

Oder meinst du etwas anderes? Ich habe noch nie einen Änderungsvorschlag für den Sperrbildschirm gesehen. Dann wäre ein Screenshot nicht schlecht.