• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sonoma Widgets von Iphone!?

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
hat schon wer das neuste Betriebssystem von Apple auf seinem Macbook? Es heißt man kann Widgets die man auf dem Handy hat dort anzeigen lassen. aber ich finde nichts!?
Zum beispiel von von Victron (Stromspeichertechnik)
oder Shelly
oder diverse andere Apps die ich auf dem Handy habe welche man als Widgets darstellen lassen kann
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Die Widgets tauchen also nicht im bearbeitungsmenü auf dem Mac auf?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Klappt bei mir einwandfrei. Die iOS-Widgets tauchen auch auf dem MBA auf und lassen sich installieren.
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
na auf den Bildschirm klicken. dann öffnet sich ein Fenster (nicht schiebbar) und dort kann ich entweder links suchen (nix zu finden) oder rechts durchscrollen. auch nix vom Handy dabei
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
ohne jetzt genau zu überprüfen, aber eigentlich alle( bei mir ca. 50 Stck), also zum Beispiel Carrot, Wetter Online, Arte, Geofence, Arte,MoneyControl...usw., die auf dem iPhone widgets bereitstellen.

na auf den Bildschirm klicken. dann öffnet sich ein Fenster (nicht schiebbar) und dort kann ich entweder links suchen (nix zu finden) oder rechts durchscrollen. auch nix vom Handy dabei
Du musst da unten auf "Widgets bearbeiten" gehen

sorry, da bist du ja bereits.

Hast du denn Handoff auf den Geräten aktiviert?
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Handoff ist bei beiden Geräten eingeschaltet

ach ihr Leut...
ich hab das neuste Update noch nicht auf dem Handy....lol

Wollte damit noch warten, weil es ja schon vor kam, dass viele Probleme mit dem Handy bekamen bei der ersten Version.

Ich update mal schnell!

Naja vielleicht hilft der Thread noch anderen Deppen wie mir :-D

geht!
aber ach herjeh. ich dachte die werden nur eingeblendet, wenn man auf den leeren Bildschirm klickt!?
Die sind ja dauerhaft da und haben mir nun all meine Icons auf dem SChreibtisch verschoben :( argh
 
Zuletzt bearbeitet: