• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Songs, die nicht in iTunes sind, von der HDD löschen?

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin seit Langem am sortieren meiner Musik in iTunes. Angefangen habe ich wie wahrscheinlich jeder, indem ich meine ganze MP3 Sammlung per Drag&Drop in iTunes gekloppt habe und dann nach und nach die ID3 Tags gefüllt habe und Wiedergablisten erstellt habe etc..
Da viel Müll dabei war habe ich auch vieles gelöscht. Dabei habe ich immer versucht "In den Papierkorb bewegen" auszuwählen, da ich die Musik ja gar nicht mehr unnötig auf der Platte haben wollte. Leider ist mir ab und zu der klick in die Mitte zu "Behalten" gegangen oder ich habe zu schnell Enter gedrückt :(
So habe ich jetzt in meiner iTunes Mediathek 2300 Lieder und im iTunes Music/Music Ordner auf der Platte 4000 Dateien..

Nun meine Frage: Ist es möglich die Lieder, die nicht in der Mediathek gelistet sind, aufzuspüren und zu löschen? Hat jemand mal so ein Problem gehabt und dies lösen können? Das sind immerhin 7 GB die da unnötig belegt werden.

Bin für jeden Helfer dankbar! :)