• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Softwareupdate für iPod nano 6G

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für den aktuellen iPod nano hat Apple kürzlich ein Update veröffentlicht. Version 1.1 sorgt für einige Änderungen in der Bedienung: Der Sleep-Knopf auf der Oberseite des Gerätes sorgt nun beim längeren Gedrückthalten für einen kompletten Shutdown des Players. Durch zweimaliges Betätigen des Kopfes kann man zum nächsten Lied wechseln oder das aktuelle Lied anhalten. Das Update wird Besitzern des iPods ab sofort via iTunes angeboten und kann dort auf das Gerät installiert werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Apple_Update_Logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLuiz

Golden Delicious
Registriert
07.05.10
Beiträge
8
Top :) Das mit dem Play/Pause ist extrem nützlich. Ich verwende ihn hauptsächlich zum Hörbuch-hören, dafür brauche ich das Display jetzt praktisch gar nicht mehr.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Endlich ist der Fehler behoben, bei dem die aktuelle Wiedergabestelle in Hörbüchern verloren ging, wenn das Gerät per Timer in den Sleepmode versetzt wurde.
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
"Der Sleep-Knopf auf der Oberseite des Gerätes sorgt nun beim längeren Gedrückthalten für einen kompletten Shutdown des Players."

Das war aber auch wirklich ein Turn-Off beim iPod Nano...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Endlich kein Knacksen mehr!