• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Software-Schnapper: StarCraft 2 Wings of Liberty für 38,99 Euro

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
@.holger
cool!
mir is letzen mein master chief vom dvd regal gefallen :(
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Mein SC 2 Kam noch mit 48 Euro Überweisungsträger

achja bei Saturn im Prospekt stand es für 49 Euro in der Werbung
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich ziehe meinen Hut vor apfeltalk!
Im normal Fall hätte ichs jetzt für 60€ bei Karstadt oder so gekauft..aber so konnte ich 20€ sparen DANKE!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hm. Ich bin in Strategietiteln leider nicht sonderlich gut, aber ich liebe diese Si-Fi Umgebungen.
Ich hatte mir damals Earth 2160 gekauft, bin aber in der Kapagne stecken geblieben und nicht weiter gekommen. Seit dem verstaubt es im Schrank.
Echt schade drum, aber bei jedem neuen Versuch bin ich immer wieder auf halber Strecke hängen geblieben, weil ich immer besiegt wurde.


Ist das mit Starcraft genau so zu befürchten?
Kann man als wohl unerfahrener Gelegenheits-Stratege die Kampagne überstehen? Weil, sonst spare ich es mir lieber.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wird es auf einem MacBookPro 4,1 mit 2,5GHz, 4GB RAM und ner GeForce 8600M GT (512MB) gut laufen? Habe seit ewigkeiten kein Game mehr gezockt und bei SC2 würd ich doch glatt mitmachen :)
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Weiß wer, ob es auf dem 2009er Macbook unibody laufen wird? Wäre zu geil :D
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Für die die Noch Fragen haben ob es denn bei ihnen Läuft :

Minimal PC/MAC :

-Betriebssystem: Windows XP, Vista und Windows 7
-Prozessor: 2,6 GHz Pentium IV oder AMD Athlon
-Arbeitsspeicher: 1 GB für XP; 1,5 GB für Vista und Windows 7
-Grafik: ab 128 MB PCIe nVidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro
-Festplatten-Speicher: 12 GB
-DVD-Laufwerk
-Breitband-Internet-Verbindung
-Monitor mit mindestens 1024x720 Pixel Auflösung
-DirectX 9.0c


-Betriebssystem: Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 oder neuer
-Prozessor: Intel-CPU
-Arbeitsspeicher: 2 GB
-Grafik: ab Geforce 8600M GT oder Radeon X1600​

Empfohlen PC/MAC

-Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
-Prozessor: Dual Core mit 2,4 GHz
-Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
-Grafik: ab 512 MByte nVidia GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870

-Prozessor: Intel Core 2 Duo
-Arbeitsspeicher: 4 GB
-Grafik: ab nVidia GeForce 9600 GT oder ATI Radeon HD 4670​
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hehe der erste "Schnapper" der mir wirklich etwas bringt. Hoffen wir mal das Blizz bei der Mac Version so gute Arbeit wie bei WoW/WC3/SCB geleistt hat. :D


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Mir wurde das Spiel am Samstag zugeschickt :-D ungläubig wollte ich es gleich installieren, bis dann die Meldung kam, dass das Spiel erst am 27. erscheint (und sich dann auch erst installieren lässt).
Witzig :)
Uhrzeit hab ich noch nicht versucht umzustellen ^^ vermutlich wird das übers Internet geprüft :) Hab sowieso erst ab Mittwoch richtig Zeit.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kostet SC nen (monatlichen) Beitrag oder muss man nur das Spiel kaufen?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Man muss nur das Spiel kaufen.
Das Spielen über battle.net ist kostenlos...

Ergänzung:
Mit Spielen über battle.net meine ich Online-Partien.
Einen Single-Player-Modus gibts natürlich auch.
Wobei die Story in 3 Happen kommt.
Die anderen beiden werden später als Add-On / Vollwertiges Spiel nachgereicht.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Bei Amazon wurde der Preis auch gesenkt und die Vorbesteller hatten auch eine Preisgarantie.
Jetzt hab ich seit Samstag die Verpackung hier liegen und muss bis zum 27 warten. Dann gehen die Server online :D

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Moin Leute,

meint ihr nicht auch, dass es weniger clever von Blizzard ist den Start komplett auf einen Tag festzulegen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Server mega überlastet sein werden, weil der gesamte Traffic gebündelt ist. Es gibt ja viele Spiele wo die Leute 1-2 Tage vorher starten können, da verteilt sich der Traffic besser. Oder hat Blizzard durch WOW da mehr Erfahrung und mehr Server zur Verfügung?
 

flysurfer

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
67
Moin Leute,

meint ihr nicht auch, dass es weniger clever von Blizzard ist den Start komplett auf einen Tag festzulegen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Server mega überlastet sein werden, weil der gesamte Traffic gebündelt ist. Es gibt ja viele Spiele wo die Leute 1-2 Tage vorher starten können, da verteilt sich der Traffic besser. Oder hat Blizzard durch WOW da mehr Erfahrung und mehr Server zur Verfügung?

Ich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen. Es geht ja nur um die Anmeldung am battle.net. Die meisten werden wahrscheinlich vorher die Kampange spielen und erst später mit Online-Matches weitermachen. Wenn ich jemanden so einen Massenstart zutraue, dann Blizzard. Die haben durch Wow sicher reichlich an Erfahrung mit Serverdimensionierungen gemacht.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen. Es geht ja nur um die Anmeldung am battle.net. Die meisten werden wahrscheinlich vorher die Kampange spielen und erst später mit Online-Matches weitermachen. Wenn ich jemanden so einen Massenstart zutraue, dann Blizzard. Die haben durch Wow sicher reichlich an Erfahrung mit Serverdimensionierungen gemacht.

Ich glaub da brauchen wir uns keine Sorge machen. Erstens ist die Serverstruktur und Datenmenge welche bei einem MMORPG (wie WOW) übertragen werden muss wesentlich höher (NPCs, Questtexte, Auktionshaus, Positionen und Ausrüstung von 1000 anderen Spielern in deiner Nähe, usw.) als bei einem Strategiespiel, zum anderen werden WAHRSCHEINLICH (laut einiger Umfragen im Netz) sehr viele (wie ich auch :) ) erstmal mit der Kampagen beginnen. Folglich benötigen viele nur kurz Zugriff zum Battle.net um Ihr Game zu aktivieren.

Dazu kommt natürlich die Jahrelange Erfahrung von Blizzard welche Sie durch WoW gesammelt haben...

Meine Kopie befindet sich im Versand und sollte morgen vom DHL-Mann geliefert werden :)

g
Max
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Sry hab es oben übersehen, dass es schon jmd gefragt hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet: