beetlefrosch
Châtaigne du Léman
- Registriert
- 25.04.06
- Beiträge
- 821
Bei der Familienlizenz hakt es leider [...] … Schade.
Deshalb mache ich mich doch nicht kirre und aktualisiere im Minutentakt den Lieferstatus auf Amazon.
Ob ich dieses tolle Erfahrung nun schon Ende August oder Mitte September mache, ist mir eigentlich völlig humpe.
Das ist allerdings ein Gravis-Problem, wobei man das nicht verallgemeinern kann. Es gibt Gravis-Filialen mit ausgesprochen gutem Kundendienst und bei anderen Filialen fühlt man sich schon beim Reinkommen verlassen (zumindest meine Erfahrung). Was den Kundendienst des Online-Stores angeht sollte man nicht vergessen, dass man Gravis und Amazon nicht miteinander vergleichen kann. Das soll keine Entschuldigung für Gravis sein, aber möglicherweise sind die einfach vor lauter Bestellungen überrannt worden, ein Umstand, den Amazon wesentlich besser verarbeiten kann, inklusive des zur Verfügung stellen von 5 Euro Gutscheinen.Völlig richtig. Ich ärgere mich nur, dass Gravis die Kunden im Regen stehen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.