• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard Update auf iMac (statt MBP) installieren

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen das neue MacBook Pro 13" und auch schon das Snow Leopard Update (für 8,95 € Versandkosten) bestellt, welches ja im September kommen soll. Jetzt meine Frage: kann ich Snow Leopard von der Update-DVD auch meinen iMac installieren anstatt auf dem MacBook Pro ? Oder gibt das lizenzrechtliche Probleme bzw hat Apple das vielleicht gesperrt?

Hat da jemand Ahnung von?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich schätze diese Frage kann im Moment noch niemand richtig beantworten. Wäre ja möglich, dass Apple Dir eine Hardwaregebundene Version zuschickt und damit würde das ganze nur auf dem MacBook laufen.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ja kannst du,

da es einfach nur die update version ist, die jeder für 30€ bekommt. war bei ilife09 auch nicht anders, da bekommstes auch einfach so. die werden es sich nicht so kompliziert machen und für jedes modell (was jetzt vorgestellt wurde) eine UpdateDVD zu machen...
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
Wobei eine Familienlizenz auch nur 50 Euro kostet, zu Not sicher gehen und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone (Geldbeutel)