• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also ich gaube immer noch das es die Verpackung auf der Website von Apple ist. Die werden ja kaum Platzhalter eingefügt haben. Außerdem gibt es ja bei der Serverversion die Verpackugn in Blau.

MfG Manuel
 

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
werden eigentlich, wenn Snow Leopard draußen ist, die iMacs und MacBooks dann schon mit dem neuen System verkauft oder werden die weiterhin mit 10.5 ausgeliefert und 10.6 muss man sich dazukaufen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Also ich gaube immer noch das es die Verpackung auf der Website von Apple ist. Die werden ja kaum Platzhalter eingefügt haben. Außerdem gibt es ja bei der Serverversion die Verpackugn in Blau.

MfG Manuel

Seh ich auch so...

@Landplage: Sollte es doch echt sein, werd ich dich mit einem kleinen Geschenk bedenken... :p
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bezweifle dass die Packung so aussehen wird. Vom Namen würde das Design aber passen.
 

Benutzer 81299

Gast
Wirklich nett.

Aber ich glaube, dass der Snow Leopard erst im September freigelassen wird...
 

Benutzer 81299

Gast
werden eigentlich, wenn Snow Leopard draußen ist, die iMacs und MacBooks dann schon mit dem neuen System verkauft oder werden die weiterhin mit 10.5 ausgeliefert und 10.6 muss man sich dazukaufen?

Da wird man mit an Sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit schon dran gedacht haben...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich denke mal, dass wir dort die Verpackung vom Schneeleoparden sehen.

Im angeblichen GM Build sieht man exakt das selbe CD Cover:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    133,8 KB · Aufrufe: 305

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
das ist richtig. Bei der Installation vom neusten Snow Leopard build ist das CD Cover in Form eines icons für die installation mit dabei.
siehe worldofapple.com
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich finde es sollte etwas schlichter gestlatet werden. Zum Beispiel ein einfaches Schneeleoparden-Muster auf der CD oder irgendwie sowas, aber definitiv schlichter.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Aber nur leere Messerverpackungen. :p

Sicher das die leer sind? Wenn ich da so an die Spammer denke, wobei jetzt müssten deine Messer langsam Rost ansetzen haben ja garnichts mehr zu tun.

Ich finde auch das es einfach ganz und garnicht in das Schema der bisherigen Verpackungen passt, es ist so niedlich.
 

DjWizdumb

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
5
Kann man das eigendlich einfach updaten. Nach dem Kauf. Oder muss man komplett Neu instalieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich finde auch das es einfach ganz und garnicht in das Schema der bisherigen Verpackungen passt, es ist so niedlich.
Apple ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, immer genau das zu machen, was man erwartet.
Vielleicht ist eine neue Zielgruppe angepeilt: "Wollen Sie diese knallbunte Box oder das Betriebssystem mit der süßen Miezekatze?"