• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
:) Hat gerade geklingelt :p
Endlich da!
Aber auch ohne den Guide O_O
Mh naja...

Ich zitiere mich mal selber:

Sollte sich einer wundern, warum bei Gravis die Guides nicht oder nur bei einigen dabei sind: Laut Gravis-Hotline hat die Druckerei Schwierigkeiten mit dem Drucken nachzukommen. Die Guides werden aber kostenfrei nachgeliefert!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Bin am Installieren, ca. 1 Stunde.

Lg. Stefan
 

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Habt ihr bei N24 gesehen? Auf der A9 ist ein Dhl Lkw mit Anhänger auf einen VW Golf gefahren und ausgebrannt! Ich hoffe da waren keine Upgrades vom Sl drinne!!!
Ich für meinen Fall fahre gleich, wenn ich vom Tropf los gekommen bin von Bremerhaven nach Bremen, um in den re:Store zueinzukaufen.
Gruß Marcy
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Habt ihr bei N24 gesehen? Auf der A9 ist ein Dhl Lkw mit Anhänger auf einen VW Golf gefahren und ausgebrannt! Ich hoffe da waren keine Upgrades vom Sl drinne!!!
Ich für meinen Fall fahre gleich, wenn ich vom Tropf los gekommen bin von Bremerhaven nach Bremen, um in den re:Store zueinzukaufen.
Gruß Marcy

Also alles hat Grenzen.
Ich hoffe den Insassen geht es gut.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich könnt ja auch zum Gravis, in 10 min, aber da zahl ich bestimmt 29,- anstatt 0,-
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ja ok Post von TNT. Ob das nun der Paketservice oder der Postservice von TNT ist..
Ich hoffe nur, man muss nicht unterschreiben und sie werfen es nur ein. Sonst wird
das wieder eine never ending story wann man zu Hause ist.

TNT liefert aber Post nicht samstags aus oder?
Wenn es eine Postsendung ist, dann musst du nichts unterschreiben.
Ich meine, dass meine Luftfahrtzeitung aus dem Ausland auch mit TNT zugestellt werden. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich meine, dass sie auch Samstags zustellen.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Habt ihr bei N24 gesehen? Auf der A9 ist ein Dhl Lkw mit Anhänger auf einen VW Golf gefahren und ausgebrannt! Ich hoffe da waren keine Upgrades vom Sl drinne!!!
Ich für meinen Fall fahre gleich, wenn ich vom Tropf los gekommen bin von Bremerhaven nach Bremen, um in den re:Store zueinzukaufen.
Gruß Marcy
der war nicht lustig
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Irgendwie hab ich zwei mal Leo für 9 Euro bestellt. haha. Einmal über die Webseite und einmal per Brief mit der Rechnung. Ersteres nur weil bei zweitem keine bestätigung kam und ich davon ausging das es nicht geklappt hat. mal schauen...
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Saturn Darmstadt hat den Schnee-Leoparden vorrätig. Amazon storniert, nun auf dem Weg zum Saturn.
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Irgendwie hab ich zwei mal Leo für 9 Euro bestellt. haha. Einmal über die Webseite und einmal per Brief mit der Rechnung. Ersteres nur weil bei zweitem keine bestätigung kam und ich davon ausging das es nicht geklappt hat. mal schauen...

Du kannst im Apple Store nachschauen wieviele CDs an dich verschickt werden!
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Hat jemand schon was von Amazon erhalten bzw. wurde SL von Amazon schon teilweise verschickt? Bei mir steht nämlich jetzt "nicht auf Lager".
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Für die Schweizer Applejunkies:
Der Heiniger AG in Buchs (Sankt Gallen) hat welche auf Lager. Habs gleich geholt. Installation bei meinem MB White (Oktober 2008): mind. 1 Stunde
 

Dr. Lecter

Idared
Registriert
18.08.09
Beiträge
26
Habe gerade bei Gravis eins abgeholt, keine Schlange, war der Erste um 10 - ohne Vorbestellung: Also Alles halb so wild... Fange jetzt auf Zweit-Mac an...