• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
merci, dann viel Erfolg beim updaten und viel Spaß mit dem neuen 10.6... :)

Gestern habe ich gelesen, dass alle Core 2 Duo schon 64 bit fähig sind, find ich klasse..., wusste ich nicht! Bin gespannt
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Sollte sich einer wundern, warum bei Gravis die Guides nicht oder nur bei einigen dabei sind:
Laut Gravis-Hotline hat die Druckerei Schwierigkeiten mit dem Drucken nachzukommen. Die Guides werden aber kostenfrei nachgeliefert!
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
En Kollege hat es von Apple wohl an ne Packstation bekommen ... dann müsste es ja Deutsche Post / DHL sein oder?
 

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Ich habe eine E-Mail von Amazon bekommen Artikel nicht vorrätig,
Liefertermin Unbekannt.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Bei mir auch, im Briefkasten!!!!!
Mach mich gleich drüber!

lg. Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
En Kollege hat es von Apple wohl an ne Packstation bekommen ... dann müsste es ja Deutsche Post / DHL sein oder?

Also bei mir war heute im Briefkasten nichts. Also entweder per DHL oder einige müssen bis Montag warten ;)
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Hier hat es auch der Postbote eben gebracht, also sendet Gravis auch mit der normalen Post....
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Meins wird jetzt gleich wohl kommen :)
web.png

Wesel ist eine halbe Stunde von hier entfernt ;)
(Bestellt habe ich am 23. bei Gravis)

Du hast bei Gravis bestellt und den Scan von Apple oder ist das der TNT Scan ?
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Also bei mir war heute im Briefkasten nichts. Also entweder per DHL oder einige müssen bis Montag warten ;)

So wie ich das beim Apple Order Status sehen kann, wird per TNT geliefert. Zumindest wurde es bei Apple mit TNT NL abgeholt. Daher vermute ich, wird es hier auch mit TNT ausgeliefert.

Allerdings stand ne Lieferzeit von 5-10 Tagen, ebenso eine Frachtbriefnummer die nicht online trackbar ist.



Per Post wird denke ich nicht geliefert.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
So wie ich das beim Apple Order Status sehen kann, wird per TNT geliefert. Zumindest wurde es bei Apple mit TNT NL abgeholt. Daher vermute ich, wird es hier auch mit TNT ausgeliefert.

Allerdings stand ne Lieferzeit von 5-10 Tagen, ebenso eine Frachtbriefnummer die nicht online trackbar ist.



Per Post wird denke ich nicht geliefert.

Doch, das ist die Post von TNT.
http://www.tntpost.nl/
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Oh man ist das spannend, aber ich hab die Befürchtung heute wirds nix für Apple Besteller.

Schon freaky, dass ausgerechnet Gravis die Nase vorne hat, damit hat wohl keiner gerechnet.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Nix im Briefkasten hier.. Und das bei 120km Transportstrecke, unfassbar.
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Da schau ich grad in den Briefkasten und da liegt ein Abholschein. Da ich sonst nichts erwartet habe, habe ich Snow Leopard erwartet. Dann war es doch was anderes. Auch toll. :D
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
:) Hat gerade geklingelt :p
Endlich da!
Aber auch ohne den Guide O_O
Mh naja...