• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Juhuuuuu! Mail von 02:43 Uhr:

"...wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung W90XXXXX per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Das klappt bestimmt mit morgen gleich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Guten Morgen,

wie ich soeben sehe, hat Amazon mir um 4 Uhr diese frustrierende E-Mail gesandt:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-****************), die Sie am August 24 2009 bestellt haben, zu besorgen:

"Mac OS X Snow Leopard Upgrade deutsch"
http://www.amazon.de/gp/product/B001AZ3Y66

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

http://www.*******************************************************

Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgeführt, an Sie versenden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":

http://www.*******************************************************

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüß

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Mich würde außerdem mal interessieren, welcher Praktikant diese E-Mail verfassen durfte :eek: In Zukunft ist doch klar, dass ich Amazon bei Veröffentlichungen nicht mehr vertrauen werde.

Hat die Mail jeder erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Guten Morgen,

wie ich soeben sehe, hat Amazon mir um 4 Uhr diese frustrierende E-Mail gesandt:

Mich würde außerdem mal interessieren, welcher Praktikant diese E-Mail verfassen durfte :eek: In Zukunft ist doch klar, dass ich Amazon bei Veröffentlichungen nicht mehr vertrauen werde.

Hat die Mail jeder erhalten?
Same here. :-[
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Bei mir gibt es nur gutes zur Bestellung bei Apple zu berichten, Snow Leopard wurde schon am 26.08.09 versendet und kommt hoffentlich heute schon an :) Freu mich.
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Moin
Gestern Abend um 22:08 habe ich ne Mail vom Apple Store erhalten das die Ware versendet wurde un es bis zu 5 Tg dauern kann. Bestellstatus im Apple Store dann aufgerufen und dann das gelesen
"Aug 24, 2009 um 01:18 PM GMT - Bestellnummer W90361975 Bestelldetails anzeigen
Versendet am: Aug 26, 2009
Lieferung nachverfolgen
Produkt: MAC OS X 10.6 SNOW LEOPARD RETAIL-DEU Menge 1"

Dann wollen wir mal abwarten
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Diese Amazon-Mail ist schon ein starkes Stück. Hätte ich persönlich jetzt nicht erwartet.
Ich bin mal gespannt, wann SL dann endlich bei euch eintrifft.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hatten nicht damals bei Leopard manche Leute die DVD schon einen Tag vorher bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Ich habe es euch doch gesagt! Was die Julia am Telefon erzählt hat ist quatsch...

Extra ein Lkw nur für Snow Leopard um 21 Uhr o_O:-D Klang von Anfang an unglaubwürdig!

Habe die E-Mail auch erhalten und werde die Bestellung bei Amazon stornieren... Saftladen, genau so wie Gravis :mad:
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Habe ebenfalls die Bestellung bei Amazon storniert und auch ne ordentliche Anmerkung dazu geschrieben.

Werde mir nun heute Nachmittag bei re:Store Snow Leopard kaufen.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Hm, habe auch die blöde mail von Amazon erhalten.
Ich bestelle es vielleicht gleich ab.... evtl. haben die ja gegenüber im Saturn noch ein paar....
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich rechne mit meiner Lieferung seitens Apple heute auch nicht. Meine SL ist schon seit 25.09 versandt, wurde aber erst am 27.09 erneut versandt und sollte am 01.09 bei mir eintreffen.
Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich, da es per Post versandt wurde.

Nun gut, heißt es warten.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Meins wird jetzt gleich wohl kommen :)
web.png

Wesel ist eine halbe Stunde von hier entfernt ;)
(Bestellt habe ich am 23. bei Gravis)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Hallo,

wenn man im Apple Store bestellt hatte, dann wird / wurde es ja mit dieser "KONINKLIJKE TPG POST BV" verschickt und das ist ja TNT.

Heisst das jetzt man bekommt es von TNT geliefert oder übergeben die das dann an DHL?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo,

wenn man im Apple Store bestellt hatte, dann wird / wurde es ja mit dieser "KONINKLIJKE TPG POST BV" verschickt und das ist ja TNT.

Heisst das jetzt man bekommt es von TNT geliefert oder übergeben die das dann an DHL?

Und wenns per TNT kommt, liefern die auch Samstags?
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Ich rechne mit meiner Lieferung seitens Apple heute auch nicht. Meine SL ist schon seit 25.09 versandt, wurde aber erst am 27.09 erneut versandt und sollte am 01.09 bei mir eintreffen.
Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich, da es per Post versandt wurde.

Nun gut, heißt es warten.

the same here...