• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Aber die bei Gravis scheinen das ganze schon sehr unterschätzt zu haben, oder was meint ihr?
lg
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Versandtechnisch läuft angeblich alles nach Plan, nur das System kommt nicht hinterher?
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
na dann bin ich mal guter dinge und schau morgen den ganzen tag aus dem Fenster :)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das sind aber nur die Einzellizenzen. Die Familienlizenzen liefert Gravis erst in der nächsten Woche aus.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ich hab grad vom Apple Store ne Mail bekommen, dass meine CD versandt wurde. Dauert ca. 5 Tage...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
So.. es ist 23:15. Meine Amazon-Bestellung wurde nicht abgeschickt und ich kann sie auch noch stornieren. Manche meinen dass die Sendung ganz sicher morgen kommt, manche sagen dass sie erst morgen abgeschickt wird.
Es bleibt spannend. :D
Ich glaube zwar nicht dass meine Bestellung morgen ankommt, aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und wünsche allen viel Glück dass ihr euren Schneeleoparden morgen bekommt. :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
//EDIT:
-_____-

Sorry, dass war eine andere Bestellung. Amazon hat mir die Mail mit der Bestellbestätigung zwei mal geschickt...

Bin weiter schlafen, um sonst aufgesprungen...
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich echt warum ich bei Gravis bestellt habe :(
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Tipp: Eines der wichtigsten Programme für alle OS-X User ist ja bekanntermaßen LITTLE SNITCH. Die bisherigen Versionen laufen NICHT unter Snow Leopard. Es gibt aber bereits ein Update. Eine Lizenz kostet aktuell mit diesem Gutschein nur 17,12 Euro: DT-7A8B-7BC2
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Ha,
habe die DVD. Ein Bekannter Arbeitet im mStore und hat eine fuer mich mitgenommen.
Sagte, solle es niemanden sagen, aber was solls. Installiere SL gerade auf meinen iMac, mal schauen, was schief laeuft...