• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also mich stört nur das apple selber erst nach amazon liefert und wohl weniger verschickt.. naja egal dann warte ich halt bis Mo Di werde nicht sterben und Vorfreude ist die beste Freude ^^
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Aaah, jetzt taucht im Apple Bestellstatus auf einmal die Meldung auf: versendet am 26 August. Vielleicht ist es ja dann doch schon morgen da.

Anscheinend hinken die nur mit den Bestätigungsmails etc. hinterher.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Gravis wollte zumindest die Einzellizenzen rechtzeitig verschicken, ich hab am 21. bestellt, ist aber noch nichts raus...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab grad bei Gravis angerufen weil ich die Bestellung stornieren wollte, da ich morgen eh in München bin und wollts dann gleich bei Gravis abholen. Der Herr am Telefon meinte das stornieren nicht mehr geht, weil die alle scho raus sind. Hab zwar noch keine Versandbestätigung erhalten, aber wie gesagt, der meinte das schon alles versendet wurde. Vielleicht klappt ja dann doch noch alles bis morgen, und falls nicht wird meine Welt auch nicht untergehen, bin morgen schließlich eh nicht da :)

lg
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Gravis ist ein Saftladen...
Bei denen bekommt man nicht mal eine Benachrichtigung das die bestellten Artikel 1-2 Wochen Lieferzeit haben.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hm, ich hab am Montag abend bestellt und noch keine Versandbestätigung. :( Hoffentlich hinken sie wirklich nur mitm Status aktualisieren hinterher. Aber jetzt bin ich erstmal biken! :)
 

Mitglied 60152

Gast
Aaah, jetzt taucht im Apple Bestellstatus auf einmal die Meldung auf: versendet am 26 August. Vielleicht ist es ja dann doch schon morgen da.

Anscheinend hinken die nur mit den Bestätigungsmails etc. hinterher.

Verwunderlich ist, dass bei mir steht, dass es am bereits am 23. August versendet wurde ^^
Mal sehen ;)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
So gerade von Apple ne Mail bekommen:
Versendet am: Aug 26, 2009

Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Sep 2009 (Änderungen vorbehalten)

wäre ja echt schade wenn es Apple nichtmal hinbekommt das bis morgen zu liefern...
sowas sollten die schon einplanen können!
 

oliver_ch

Jonagold
Registriert
28.01.09
Beiträge
22
habe auch gerade die Bestätigung erhalten: verschickt am 26.8.2009 und " Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.08.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird".

Aber dann unter shipment status: Estimated Delivery Date (Subject to change) 31 Aug 2009 (Subject to change)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
En Kollege war grad im Media Markt und hat über nen "unwissenden" Verkäufer ein SL in die Hand bekommen ... paar Sekunden später tauchte aber der Chef auf und er musste es wieder abgeben ... schade!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hab gerade die Bestätigung von Gravis bekommen.
Auslieferung 28.08.09.

Cool, hab morgen frei!!!

lg. Stefan
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wo steht denn bei euch der Liefertermin .. bei mir taucht das weder in der Mail noch im Bestellstatus auf
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ah jetzt hab ichs .. 1.September ... na das kann ich nicht akzeptieren.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
immer noch keine statusänderung bei amazon... ich brech ins essen...
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Wo steht denn bei euch der Liefertermin .. bei mir taucht das weder in der Mail noch im Bestellstatus auf

Wo hast du bestellt? Beim Bestellstatus von Apple kannst du einfach deine Produktnummer für deine Bestellung und die Postleitzahl eingeben und dann wird dir gezeigt, bei welchem Status deine Produkte sind.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Bei mir schaut es jetzt so aus :)
web.png

(Bestellt bei Gravis am 23., eMail von UPS um 17:30 Uhr mit Kontrollnummer bekommen)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Snow Leppard (um bei der Aussprache des Franzosen zu bleiben ...) wurde heute an meine Heimatadresse verschifft.

Morgen Nacht kommt dann der Bote.

Momentan scheint irgend ein fliegender Holländer mein Päckchen in den Händen zu haben. :(
KONINKLIJKE TPG POST BV