• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ich hab heute Nacht bei Amazon vorbestellt und bin zuversichtlich die DVD am Freitag in den Händen halten zu können. :)

Gruß
MBP User
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab heute Nacht bei Amazon vorbestellt und bin zuversichtlich die DVD am Freitag in den Händen halten zu können. :)

Gruß
MBP User

Wie soll das gehen, wenn sie erst am Freitag ausgeliefert werden? Eher Samstags, wenn nicht Tage oder später ;)
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Snow Leopard ist ab 28 August verfügbar, was nicht heisst das es erst dann verschickt wird.
Also wenn es ab 28 August verfügbar ist sollte man es auch am 28 August in den Händen halten wenn man es vorbestellt hat!!!!!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Sehe ich genau so, wenn da das Versandunternehmen nicht wäre...

lg Stefan
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
das klingt gut. War mir da unsicher, ob das direkt mitinstalliert wird, oder ich das von der Leopard-CD nachinstallieren muss...eigentlich brauch ich iLife eh fast nicht, bis auf iPhoto vllt...
Wenn du ein Update auf Snow Leopard machst, also iLife schon installiert ist, dann brauchst du es nicht neu zu installieren. Wenn du die Festplatte allerdings formatierts, also nur Snow Leopard drauf hast, musst du es von der Leopard-DVD installieren.
 

WannaBeApple

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
33
Hab gerade vorbestellt bei Apple und freu mich schon wenn es AB Freitag zu mir nach hause kommt ;)
 

kingkapu

Granny Smith
Registriert
31.08.07
Beiträge
16
Ich glaube nicht, dass sich hier zu dem Thema noch äussern wird. Die Rechtslage ist klar, es ist nicht legal. Mehr als ein Rechner = Familienlizenz...

Hab mir die Familienlizenz bestellt, 49EUR für 5 Rechner, is ja wohl der Hammer. Jetzt hat sich mein Freund daran beteiligt, wie sieht es den da rein Rechtlich aus? Ich mein er gehört quasi zur Familie ;) .
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
hach, endlich, bei Amazon bestellt :)

@ kingkapu: Ich denke das es egal ist ob du es mit deinen Freunden auf fünf verschiedene Rechner verteilst oder ob es in der "Familie" bleibt ;)
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Hallo,

weiss jemand was das Kürzel ZDD bedeutet? Bei mir steht im Bestellstatus das die Snow Leo - DEU storniert und durch Snow Leo - ZDD ersetzt wurde.

Grüße
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hab mir die Familienlizenz bestellt, 49EUR für 5 Rechner, is ja wohl der Hammer. Jetzt hat sich mein Freund daran beteiligt, wie sieht es den da rein Rechtlich aus? Ich mein er gehört quasi zur Familie ;) .

Genau genommen gilt es pro Haushalt. Ginge also nur wenn dein Freund bei dir wohnt.

EDIT:

Die Lizenzvereinbarung der Familienlizenz erlaubt dir, eine Kopie der Apple Software auf bis zu fünf (5) Apple Computern zu installieren und zu verwenden, sofern sich die Computer im selben Haushalt befinden und von Personen genutzt werden, die in diesem Haushalt leben. Unter „Haushalt“ wird eine oder mehrere Personen verstanden, die in derselben Wohneinheit leben, wie z. B. einem Haus, einer Wohnung, einem Wohnwagen oder einer Eigentumswohnung. Hierzu gehören auch Studenten, deren erster Wohnsitz in diesem Haushalt gemeldet ist, die jedoch in einer separaten Studentenwohnung leben. Diese Lizenz kann nicht auf Geschäftsnutzer oder kommerzielle Nutzer ausgedehnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Bei Amazon hätte ich auch gerne bestellt, da kommts sicher pünktlich. Leider bin ich ja für das Update qualifiziert, d.h. Ich bin auf Apple angewiesen. Könnte mir gut vorstellen, dass es am Freitag noch nicht da ist.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, die Schneekatze ist bei Apple vorbestellt. Ich freu mich drauf! :)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wenn es am 28.08. verschickt wird, dann ist es sicherlich nicht vor Dienstag / Mittwoch da.
Nicht vergessen, dass die Post im August und September Sonntags gar nichts sortiert und Montags nur etwas. Als Folge dessen hab ich den ganzen August noch keine Post Montags bekommen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Schon mal darüber nachgedacht, was nach Schneeleopard kommt? Schneehuhn - Schneehase ??? ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wenn es am 28.08. verschickt wird, dann ist es sicherlich nicht vor Dienstag / Mittwoch da.
Nicht vergessen, dass die Post im August und September Sonntags gar nichts sortiert und Montags nur etwas. Als Folge dessen hab ich den ganzen August noch keine Post Montags bekommen.
Arbeitest du bei der Post?
 

apple_mike

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
...so habe nun auch snow leopard im apple store vorbestellt. Ich glaube allerdings auch nicht, das ich die Schneekatze am Freitag habe. :( Ich wäre natürlich umso glücklicher, wenn ich eines besseren belehrt werde! :-D