• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Update oder neu installieren

Kann mir jemand sagen, ob es im Sinne der Stabilität und Geschwindigkeit besser ist, eine Neuinstallation durchzuführen oder reicht ein Update (erhält ja nun mal alle Programme, die schon drauf sind und ist daher weniger arbeitsintensiv ;))

Bin erst Anfang des Jahres von Windows geswitcht; bei Win würde ich IMMER eine Neuinstallation machen, aber Mac OS ist ja klüger... :-D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Meine Bestellung im Apple Online Store (SL für 9€) hat den Status von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet" gewechselt. Es kann also nicht mehr lange dauern. Ich bin mal übertrieben optimistisch und sage, dass SL am Freitag bei mir im Briefkasten ist. Aber wenn es erst ne Woche später kommt, isses auch nicht schlimm. ;)

Wo siehst du da ne Bestellung? Ich kann die Bestellung (auch 9 Euro) nur über die Statusabfrage einsehen. Im eigtl. Konto ist es nicht aufgeführt!
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
hm...hab vorgestern (am 22.08.) ein neues MBP bestellt und das teil wird voraussichtlich zwischen 03. - 07.09. ausgeliefert.

meint ihr, dass ich mein gerät schon mit snow leopard ausgeliefert bekomm?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Remus:

Von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet"? Normalerweise geht das andersrum...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mhm im schweizer Store chann man es noch nicht kaufen, komisch...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn es nach dem 28. geliefert wird wahrscheinlich ja.

Ich möchte sogar frech behaupten, dass schon früher Snow Leopard über bestellte MBs und MBPs und iMacs... zu den Kunden gelangen.
Ich werde dann endlich mal nen Gutschein einlösen können und bekomme dann Snow Leopard für 2 Euro :)
 

mdi

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
115
Snow Leopard. einseinself. wird man den rechner nach der installation neustarten müssen? am freitag? oder nur samstags? wie geht das? briefkasten? hach, ist das alles aufregend.
 
  • Like
Reaktionen: DerOwie

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
@Remus:

Von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet"? Normalerweise geht das andersrum...

Echt? Das geht anders herum? Mhm...ich dachte meine Reihenfolge wäre die richtige. o_O Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Naja egal, eine Statusänderung ist für mich was generell Positives. :p
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Wird man SL auch im Media Markt ab 28. oder 29. kaufen können?

Das bezweifle ich eher, zumindest unser MM in Greifswald hat neue Apple Produkte frühestens eine Woche nach den Apple Stores. Kann aber sicher an der Marktleitung liegen.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Kann mir keiner helfen?
Offensichtlich nicht. Unter uns ist wohl kein Blödmarkt-Mitarbeiter. ;) Geh halt am Freitag persönlich hin und guck nach. Oder frag dort vorher nach. Aber ich denke, es ist durchaus möglich, dass sie SL schon verkaufen werden. Aber ich würds nicht versprechen.