• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich bin so ungeduldig. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hab mir mein SL heute bei Gravis in Köln geholt. Das 1.mal, dass ich bei Gravis etwas gekauft habe. Ich muss sagen, dass der Service zu 95 % TOP war. Die 5 % Abzug kommen dadurch, dass der 1. Verkäufer keine Ahnung davon hatte, was er mir erzählt hat. Bin selbst noch Mac Neuling aber sogar ich wusste mehr als der 1. Verkäufer von Mac Rechnern.
Der 2. Verkäufer war aber TOP. Er konnte mir alle meine Fragen gut beantworten und leicht Verständlich erklären.
Ich würde jeder zeit wieder dort hingehen (Allerdings nicht zum 1. Verkäufer ;))
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Wie mache ich das eigentlich, wenn ich mein OS komplett neu aufsetzen möchte, iLife allerdings vorinstalliert hatte? Kann man das problemlos von der alten DVD kopieren oder...?
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Ja. Sollte mit der zweiten DVD ohne Probleme gehen.
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Unterm Strich" Ne total schwache Leistung des Apple Store" Hab schon so einiges dort bestellt was teilweise 1 Tag später geliefert wurde. Aber das sie es nicht schaffen zum Relase des neuen BS pünklich zu liefern...... ist einfach nicht nachvollziehbar.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Absolut! Aber ich glaub das kommt morgen auch nicht, und am Montag auch nicht, denke frühestens Dienstag.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hat schon jemand CS3 mit snow leopard getestet?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hab mir mein SL heute bei Gravis in Köln geholt. Das 1.mal, dass ich bei Gravis etwas gekauft habe. Ich muss sagen, dass der Service zu 95 % TOP war. Die 5 % Abzug kommen dadurch, dass der 1. Verkäufer keine Ahnung davon hatte, was er mir erzählt hat. Bin selbst noch Mac Neuling aber sogar ich wusste mehr als der 1. Verkäufer von Mac Rechnern.
Der 2. Verkäufer war aber TOP. Er konnte mir alle meine Fragen gut beantworten und leicht Verständlich erklären.
Ich würde jeder zeit wieder dort hingehen (Allerdings nicht zum 1. Verkäufer ;))

Du änderst deine Meinung sofern du dort ein Book kaufst :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Uff, ist das fix. Ich komm da kaum mit :p.
Erste Meldung nach erfolgreichen Update : Schick, schick. ;)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Hui, ich nehme alles zurück. Mein Schnee-Leopard kam gerade an, bestellt bei Apple.