• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Snow Leopard Installieren...

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Hi,

ich weiß dass es dieses Thema wahrscheinlich schon gibt... aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen um 100 %ig sicher sein zu können... kann man Snow Leopard (Einzellizenz) auf zwei Computern installieren ohne das es technische Probleme gibt? Über die rechtlichen Probleme bin ich mir im klaren...

danke

Moe
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ich kenne eine Person, der hat sich eine Snow Leopard DVD bestellt, seine drei Mac´s damit neu installiert und die DVD wieder zurück geschickt und er hat sogar noch die 29 Euro wieder bekommen.
Apple verlässt sich in diesem Punkt auf die Fairness seiner Kunden. Sei also fair und kaufe dir die Lizenzen. Schließlich möchtest du auch vom Arbeitgeber fair entlohnt werden.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Und ich kenne Leute die rufen MS an wenn mal kein Winblöd Lizenz im Schreibtisch liegt und sagen sie haben die Lizenz verloren :D Und trotzdem ist MS vor Apple in solchen Sachen, komisch komisch