• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

smtp-verbindung unter mail funtioniert nicht

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
hallo,
folgendes problem. habe diverse mail-accounts unter apple mail: gmx, .mac, t-online und ein account von meinem domain-anbieter. auf dem server läuft plesk.

funktionieren alle super bis auf den account meiner domain. unter outlook probiert, funtioniert.

alle einstellungen, wie verlangt sind eingestell. also smtp-auth mit kennwort. jedoch bekomme ich die meldung beim anlegen des accounts die anmeldung ist fehlgeschlagen.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? gibt es mit diversen anbietern problemem beim versenden von mails über apple mail? habe eigentlich alle einstellungne, die in apple mail möglich sind probiert. keine chance, die maisl werden nicht versandt.

grüße und danke, hendrik

ps: mit entourage geht es auch nicht! nur unter windows mit outlook :(
 
Zuletzt bearbeitet: