• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SMS-App

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Habe seit kurzen auch AppSender und finde die App genial
sicherlich kann man bestimmt noch einiges verbessern,...

bei den free SMS kann man dann aber nur in zeitintervalen senden
wer denkt das man alle free SMS innerhalb von miraus ner std. versenden kann, irrt

also appsender wird in der funktionalität und versendegeschwindigkeit ganz klar von cherry sms (orginal app-store) geschlagen: http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW

wenn jailbreak vorhanden: bitesms

kein jailbreak: cherrysms
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
also appsender wird in der funktionalität und versendegeschwindigkeit ganz klar von cherry sms (orginal app-store) geschlagen: http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW

Und auf was begründest Du diese Aussage?
Was sind die Vorteile von Cherry SMS außer das die SMS noch ein wenig billiger sind?

Die Versendegeschwindigkeit jedenfalls nicht, wenn man das richtige Routing wählt bei Innosend dann kommen die SMS zu einem Preis von 7,6 Cent innerhalb von Sekunden an also genauso schnell wie z.b. original bei T-Mobile.

Imho kann Cherry SMS auch keine Textbausteine und kann keine Favoriten anlegen oder?!
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ich habe noch bitesms, bin aber enttäuscht, dass sie die preise erhöht. wenn guthaben leer ist, dann wechsle ich zu cherrysms. und muss net mehr jaoilbreak machen. hab null bock davon. für was zahle ich mehr? cherry sms 30 euro 1200 sms und bitesms 80 euro 1200 sms...
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
ich habe noch bitesms, bin aber enttäuscht, dass sie die preise erhöht. wenn guthaben leer ist, dann wechsle ich zu cherrysms. und muss net mehr jaoilbreak machen. hab null bock davon. für was zahle ich mehr? cherry sms 30 euro 1200 sms und bitesms 80 euro 1200 sms...

Danke für deinen Tip - jetzt seh ichs erst!

Bin sehr enttäuscht von BiteSMS - ich war immer ein großer Fan, doch nun von 6 Cent auf 8 Cent/SMS zu erhöhen finde ich sehr schade - das sind mal eben 33 Prozent!
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
cherry sms 30 euro 1200 sms und bitesms 80 euro 1200 sms...

Falsch, das kannst du nicht vergleichen! Bei bitesms bekommst du für 80€ 1200 SMS MIT deiner Absenderkennung, sprich: dein Nummer wird beim Empfänger angezeigt.

Bei cherrySMS bekommst du für 80€ 1200 SMS OHNE Absenderkennung, sprich: der Empfänger kann dir nicht direkt antworten.
Bei cherrySMS bekommst du für 30€ 600 SMS mit Absenderkennung.


Kann biteSMS jedem mit einem Jailbreak empfehlen, wirklich klasse bisher!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Bei cherry sms kann ohne Absenderkennung trotzdem eine Antwort empfangen werden, zB kostenlos als Email ;)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Falsch, das kannst du nicht vergleichen! Bei bitesms bekommst du für 80€ 1200 SMS MIT deiner Absenderkennung, sprich: dein Nummer wird beim Empfänger angezeigt.

Das ändert doch nichts daran, dass früher bite und cherry SMS für eine SMS mit Absenderkennung 6 Cent verlangen, Bite aber nun seit kurzem auf 8 Cent angehoben hat? o_O
Ich finds schade, da ich bei simyo regulär 10 Cent zahle - 6 Cent waren da super, 8 lohnen sich schon kaum mehr.

Vom Umstieg hält mir nur ab, dass das Programm an sich bei biteSMS viel besser ist :)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
stimmt bitesms ist auf jeden fall die beste sms-app die es gibt...aber für leute die keinen jailbreak haben ist dann cherrysms die erste wahl...
außerdem kosten bei cherry die sms MIT absender sogar nur 5 cent wenn man entsprechend viele sms auf einmal kauft: http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW

@rosie: ich begründe meine aussage dadurch, dass ich appsender und cherrysms ausprobiert habe...und die sms mit cherry kamen schneller an!!!
außerdem gibts bei cherry noch eine kostenlose desktop-app mit denen man die sms schnell am computer tippen kann...da gibts auch favouriten
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
da haben wohl alle dienste ihre stärken und schwächen, wie überall
da ich lieber mit der iPod tastatur tippe wie aufén handy, daran kann ich mich wohl nie gewöhnen :)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@rosie: ich begründe meine aussage dadurch, dass ich appsender und cherrysms ausprobiert habe...und die sms mit cherry kamen schneller an!!!
außerdem gibts bei cherry noch eine kostenlose desktop-app mit denen man die sms schnell am computer tippen kann...da gibts auch favouriten

Sorry aber dann hast Du einfach das verkehrte Gateway (ich habe Gateway 4 / 11) bei innosend ausgewählt, denn bei mir kommen alle SMS mit AppSender postwendend beim Empfänger an eben weil sie über sie SMSC der Netzbetreiber versendet werden d.h. sie können gar nicht langsamer sein über diese Gateways wohl aber über die anderen 3 die innosend noch zur Auswahl anbietet.

SMS am Computer geht bei innosend auch, direkt über deren Homepage ohne das man erst ein Programm am PC installieren muss;)
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Ich werd mir mal cherrySMS besorgen und testen.

Hab jetzt schon seit einiger Zeit biteSMS, mal schauen was ich besser finde;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
besser wirst du bitesms finden...billiger cherry ;)
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
joa, hab gestern mal cherry geladen...ist nicht soooo gut, da mir z.b. auch der zeichenzähler fehlt.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Den hast Du unter anderem auch in AppSender...
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
@siggster:

Hast schon ne AW von biteSMS bekommen? :)
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
So,

hab auch mal an biteSMS geschrieben, ob man die Gültigkeit der Credits verlängern kann, wenn man nochmal welche dazu kauft, hier die AW von einem Mitarbeiter:

Unfortunately, no. The validity of credits stays the same, even if you
buy more credits.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
thx homer. komisch bei mir haben die auch auf meine 2.mail nicht geantwortet :(
ist natürlich unpraktische vorgehensweise von denen, schade.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Es wurde mal hier im Forum ein SMS App erwähnt, dass es aber nur noch im AMi Store gab... weiss jemand den Namen noch? Ich finde es nicht :(