• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] Smiley in „Oft Benutzt“ / hack

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hey Leute,

mir fiel heute ein Smiley auf in„oft benutzt“ welches ich aber noch nie benutzt habe.

Irgendwie ein Pärchen, aber komisch angezogen. Normal setzt es hier ja nur die rein, die man eben zuletzt benutzt hat.
Da ich in letzter Zeit im Umkreis von Hacker gehört hab, macht mich das ein wenig stutzig.

Wäre sowas möglich?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Freilich ist das möglich, es kommt sogar sehr häufig vor das sich jemand in ein iPhone hackt nur um ein Emoji in zuletzt genutzt zu legen.
[/sarkasmus]
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Absolut, da reagiere ich wohl über. Kann mir es halt nicht erklären.

daher einfach die Frage. Sicherlich nicht nur wegen dem Smiley
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Vielleicht hast du dich irgendwann mal irrtümlich verklickt und das Emoji gleich wieder entfernt?
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver und dg2rbf

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Danke für die Antworten.
Beim Arbeitgeber gab es jetzt so einen Fall, nicht mit den Smileys aber eben ein Hack.
Mein Smartphone hat hier nichts damit zu tun aber neulich ploppte eben auch mal eine Viruswarnung, laut Google aber ein harmloses Popup

und daher eben u.a. die Verunsicherung.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Ist denn dieses Teil Bestandteil von iOS, dort gibt es ja in der Zwischenzeit tausende verschiedene auch unterschiedlichster Hautfarben und Bekleidungen.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Es ist ein japanisches Paar AEBD81B3-08A2-4282-965A-888EDB4C78D7.png

ok, finde es bei den Silvester/Geburtstag Emojis

dennoch danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: