• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Smart Playlist aus XML extrahieren?

herr.vorragend

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
4
Tag,

habt ihr ne Idee, ob man den Inhalt einer Smart Playlist aus der iTunes Mediathek (XML) irgendwie extrahieren kann?

Hintergrund: Ich habe versehentlich eine große Menge Lieder gelöscht und habe jedoch ein Backup der Mediathek. In der XML-Datei sind in der Playlist die TrackKeys zugeordnet.

Ich würde gerne eine simple TXT,CSV oder HTML-Datei haben, woran ich erkennen kann, welche Lieder gelöscht wurden. Damit ich diese gezielt zurücksichern kann.

Was meint ihr? Möglich?