• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 9,7"] Smart Connector am alten iPad Pro 9.7 mit TPU Hülle

augur

Boskoop
Registriert
23.11.19
Beiträge
41
Moin,

hab mir ein gebrauchtes Pro geleistet und plane mir noch den Logitech Base zum aufladen zu holen. Ich würde es gerne in ein durchsichtiges TPU Case unterbringen mit einem Ausschnitt für den Smart Connector. Da es mein erstes Pro ist wollte ich mal fragen, ob der Smart Connector den ggf. Millimeter überbrücken kann?

Viele Grüße,
Nils
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
IMG_6753.JPG
So sieht es beim original SmartKeyboard und SmartCase aus. Die Teile brauchen physischen Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: augur

augur

Boskoop
Registriert
23.11.19
Beiträge
41
Der Anschluss am Keyboard zieht sich aber nicht etwas raus durch die Magnete am Keyboard? Bei der Hülle welche ich rausgesucht habe liegt der Connector nur frei nicht ein großer Bereich wie bei dir.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Die drei Pins werden federunterstützt gegen den Connector gedrückt.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
IMG_6756.JPG
Zum Laden muss das Case runter. Wie man sieht braucht es den Kontakt.
 

augur

Boskoop
Registriert
23.11.19
Beiträge
41
Ok, danke dir. Gibt wohl keine mit großer Aussparung aus TPU (habe jedenfalls nichts gefunden), aber habe noch eine normale Hülle gefunden. Jetzt fehlt nur noch die Base.