• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slowmotion mehrfach setzten...????

Sotop

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
8
Hallo, weiß jemand von euch ob man in einem Video die slomo mehrfach setzten kann, wenn ja, wie?

Oder gibt es eine gesonderte App?

Besten Dank!!

Vg
Dominik
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf Videos in der iPhone Aufnahme-App. Nein, das geht glaube ich nicht. Aber Du könntest die SloMo unterschiedlich setzen und das jedes Mal als neues Video abspeichern. Anschließend dann die Einzelvideos in iMovie zusammenfügen.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Für das iPhone gibt es z.B. die App Slow Fast Slow.
Damit kannst du vorhandene Videos bearbeiten und verschiedene Zeitlupen Start- und Endpunkte setzen. Auch mehrfach pro Video.
Leider stürzt die App bei mir bei jedem Import eines SloMo-Videos ab, somit kann ich keine Erfahrungen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sotop

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
8
Genau die Funktion meine ich. Schade, dass es nicht doppelt geht, in der App lässt es sich nur mit langer Verzögerung einsetzen.....