• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sleeve mit Frontbag

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Guten Abend,

kennt jmd von euch super Sleeves mit einem kleinen Frontbag für das Netzteil? Reinkommen in das Sleeve soll ein Macbook Air 13.

Bin für Vorschläge oder selbst Besitzer solcher Sleeves dankbar! :)

Grüße
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
ColcaSac Hanakapiai

Ich habe mir heute selber das ColcaSac Hanakapiai bestellt für das Macbook Air 13".

Der Preis ist super und es sieht dazu noch klasse au, hat außerdem ein Frontbag.

Gibt auch Shops in Deutschland die es anbieten, dazu einfach die google Suche benutzen :)
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich habe mir heute selber das ColcaSac Hanakapiai bestellt für das Macbook Air 13".

Der Preis ist super und es sieht dazu noch klasse au, hat außerdem ein Frontbag.

Gibt auch Shops in Deutschland die es anbieten, dazu einfach die google Suche benutzen :)

Die sieht für mich ein bisschen Dick aus, kann das sein? Wär aber vom Äußeren her schon nichts für mich. Trd Danke! :)

Evtl. wäre auch das Hard Graft All in One etwas für dich, ist jedoch nicht ganz billig :)

http://www.hardgraft.com/products/allinonefolio-allgrey

Tobi

Ja, das stimmt. Geht ein bisschen übers Budget hinaus. :)


Was haltet ihr eigentlich von Cool Bananas? Da hätte ich eins gefunden was schlicht und günstig ist...

http://www.amazon.de/Cool-Bananas-R...JN88/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1315738927&sr=8-6

Hat die sogar vll jmd? :)
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Kennt keiner noch ein gutes Sleeve mit Frontbag? :( Bei der obigen die ich gepostet habe, haben viele die Erfahrung gemacht, dass die stinkt... :(
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Habe gerade geschaut ob es von be.ez eins gibt mit Fronttasche und, ja: klick

Schau dir einfach das Katalog an: klick
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Bedenke, dass ein Reißverschluss, wenn er innen nicht entsprechend gefüttert ist, dein Notebook verkratzen kann.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Bedenke, dass ein Reißverschluss, wenn er innen nicht entsprechend gefüttert ist, dein Notebook verkratzen kann.

ja, darüber weiß ich auch bescheid. ich weiß aber leider nicht ob bei der tasche von messia04 der reißverschluss innen gefüttert ist... weißt du oder vll jemand was darüber?

edit: selber was gefunden, die ist geschützt! :) ich glaub ich schlag zu :D
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Sieht gut aus, gibt es die nur in einer größe oder in verschiedenen? Das Sleeve was ich dir vorgeschlagen habe kommt gleich wohl mit der deutschen Post an denke ich.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
also ich hab die in 13 und 15 zoll gesehn. kannst du ein kleines review zu deinem sleeve abgegebn? :)
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ist leider heute noch nicht gekommen aber hab ne Paketnummer und anhand der denke ich dass es morgen dann bei mir ist. Ich schreib hier dann eben kurz was dazu rein.

Gruß
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Also, mal ein kurzes Review, das keins ist:

Die haben mir das Sleeve in der falschen Größe geschickt, anscheinend führen sie das gar nicht passend für das MBA sondern nur für das MBP und weil 13" für die 13" ist verschicken sie es einfach für beide Modelle. Eine Frechheit von Arktis, aber was soll ich machen. Ich habe mit denen telefoniert und ich bekomme mein Geld nun zurück, und ich hab mir das Freiwild Sleeve bestellt.

Gruß
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
hatte dein MBA zu viel Spiel drin? weil eig sind ja beide 13" nur das MBA halt glaub nen ticken kleiner...
weil die tasche die ich mir holen will die ist ja eig auch nur für MB/MBP... hab jetzt so sorgen dass die zu viel spiel hat..
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Es hatte viel zu viel Spiel..., fühlte sich nicht gut an. Das Modell was ich bestellt habe gibt es auch für das MBA speziell, aber mein Händler hat es leider nicht gehabt. Er hat anstatt dessen die MBP Version verkauft und das geht gar nicht. Es hätten 2 MBA dort reingepasst.

Gruß
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Zur Größe der Tasche:
Ich habe für mein MB Pro 13 die LArobe addict (afaik Club ohne Tasche), die eig. fürs MB Air gedacht ist und diese passt perfekt. Die LArobe fürs Pro war mir schon zu groß, dann werden wohl wirklich mind. 2 Air hineinpassen!
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich brauch immer noch eine Tasche für mein Air. :)
Kennt jmd gute/günstige Hersteller? Dann guck ich mir da die Modelle mal an. Ich kenn mich leider da nicht so aus mit den ganzen Taschenherstellern die gut sind. :)