• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sleep Timer für´s iPad

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
Hallo Gemeinde,

obwohl die Frage in den verschiedenen Foren bereits häufiger gestellt wurde habe ich bis heute keine zufrieden stellende Antwort gefunden. Und zwar geht es um eine App, die das iPad nach einer eingestellten Zeit abschaltet. Es müsste eine App sein, wie sie auf dem iPhone standard ist. Nicht nur eine Melodie abspielen, sondern die ganze Angelegenheit ausschalten.

Ich Euch da mittler Weile was bekannt, welche App das kann ?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Poseidon
 

MaxPlay

Erdapfel
Registriert
15.04.11
Beiträge
1
hallo, poseidon,
ich habe zwei apps gefunden die m.e. praxistauglich sind: "Sleep Timer" und "ZonkOut sleep timer", sind beide für je 0,79€ im iTunes-Store zu haben und sind zwar nicht exklusiv für's iPad entwickelt, funktionieren aber tadellos.

... was kann schöner sein als, mit christian brückners stimme (z.b. als "Detektiv Marlowe") ins reich der träume hinüber zu gleiten :))
 

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
Hallo MaxPlay,

vielen Dank für Deine Info. Habe verdammt lange gesucht, aber was ich auch immer testete, der Abschalttimer war nie dabei. Habe mir mal direkt den Sleep Timer drauf gespielt und werde mal testen. Dank Dir nochmals.

Gruß Poseidon