Seit wann denn dasDoch das Macbook Pro hat welche - wobei: Das Macbook mit ins Bett
Vielleicht mit der iSight oder so ...
Oder Geräuschpegel
Einen unfreiwilligen Fall erkennen und das sofortige Parken der Festplatte auszulösen?Da frage ich mich, was mir ein Bewegungssensor in einem Mac nützen würde ... hmm
Da wirds wohl an sein, weil der iPod ja keinen "ans Ohr halte Sensor" hat (meines Wissens).
Da frage ich mich, was mir ein Bewegungssensor in einem Mac nützen würde ... hmm
Seit wann denn das
Ich bin immer noch skeptisch was die langfristige Nutzung / Lagerung unter dem Bettlaken angeht. Vor allem in Verbindung mit der Wärme die durch die laufende App und das Laden entstehen.
Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit dass, das iPhone aus dem Bett fallen kann, der Dockconnector brechen könnte...
Was haltet Ihr von der nahenden Alternative Wakemate?
Hier gibt es einen extra Armsender wie es Ihn üblicherweise für Schlafphasen Wecker gibt.
Hier ein Hinweis zu dem System Besser Schlafen mit dem iPhone?
Und hier direkt der Link zu dem Anbieter!
Hier kann das iPhone dann zum Beispiel über Nacht im Dock stehen bleiben.
Was macht es denn in dem Testmodus?
Also bei mir vibriert nichts beim Wecken mit dem Programm, obwohl Vibrieren als Signal für einen Anruf eingestellt ist.
Mich persönich spricht ja Wakemate irgendwie an.
Hab da schon Schwierigkeiten mir das Telefon so in "Schlagreichweite" zu legen. Ab und zu find ich morgens auch mein Kopfkissen neben dem Bett. Da wollt ich mein Telefon nicht in Einzelteilen finden!
Aber 0,79 Cent sind doch schon angenehmer als 50 $ :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.