• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype: Display aus

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Sers, weiß jemand wie ich bei der skype app ohne jailbreak die displayabschaltung erzwingen kann? allgemein schaltet das iphone bei mir nach 1 Minute ab, nur beim telefonieren über skype geht das display manchmal aus, manchmal an dann wieder aus, wieder an und so weiter. manchmal bleibt es auch stur 2 stunden lang an...
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Oben links neben dem Kopflautsprecher des iPhone kannst du, wenn du es schräg ins Licht hältst, 2 Punkte sehen. Das sind Sensoren um nahe Objekte zu bestimmen.

Wenn du bei einem Skypegespräch da etwas dranlegst (z.B. ein Blatt Papier) dann geht das Display aus.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sprich es handelt sich um das selbe Verhalten wie bei einem Telefonat über GSM/UMTS...
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Oben links neben dem Kopflautsprecher des iPhone kannst du, wenn du es schräg ins Licht hältst, 2 Punkte sehen. Das sind Sensoren um nahe Objekte zu bestimmen.

Wenn du bei einem Skypegespräch da etwas dranlegst (z.B. ein Blatt Papier) dann geht das Display aus.

ich skype immer mit headset deswegen ist mir die sache wie beim normalen telefonieren gar nicht aufgefallen. ok danke euch beiden
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Sprich es handelt sich um das selbe Verhalten wie bei einem Telefonat über GSM/UMTS...

Nicht ganz. Bei einem normalen Telefonat kannst du den Sleep Button drücken, bei Skype löst das eine Gesprächspause aus.