• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Siri - viel gescholten, aber Details machen den Unterschied - The Greatest Video

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.112
Leider fehlt mir hier ein wenig die Berichterstattung, andere Medien sind dem schon dran.

Aber ich finde, es ist ein sehr klasse Thema.

Siri z.B. wird ja viel gescholten. Ich habe bekanntlich keine Probleme, und für mich ist es genau so gut, wie es ist. Aber dass es eine ganze Entwicklungsabteilung bei Apple gibt, die sich intensiv um Barrierefreiheit bemüht, geht immer etwas unter. Zu Unrecht. Ich selbst habe im Bekanntenkreis eine Person, die schleichend ihr Augenlicht verliert, und das iPhone dennoch weiter nutzt. Durch das Alter allerdings nicht so intensiv, wie hier, aber Apple und iOS machen es ihr dennoch möglich, diverse Dinge zu nutzen.

Das ist klasse.

Hier das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und dtp