• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Siri in YouTube: Eine Marke vor oder zurück

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin. YouTube zeigt ein Video mit Kapitelmarkern. Kann ich per Siri (auf irgendeinem Gerät, auch z. B. Apple TV) ein Kapitel vor oder zurück? Per Spracheingabe, weil das Touch-Gedöns mir zu ungenau ist?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Probier mal CMD + rechte Pfeiltaste?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Auf dem Apple TV? Ich schrieb „per Spracheingabe“, weil das auf allen Geräten funktionieren soll.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Dann bist du im falschen Forenbereich unterwegs. Ich verschiebe mal.
Naja, die Frage bezieht sich ja auf alle Geräte, darum war ich unsicher. Es gibt keinen Siri-Bereich ;)

Zur Antwort "Nein": Das stützt meine Erkenntnis, dass Siri dumm ist wie ein Zaunpfahl. Aber das soll hier nicht wieder zum Thema werden,

Danke für die Antwort.