• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] SIM entsperren geht nicht

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Habe heut mein IPad Mini 16GB+4G bekommen jetzt wollt ich es einrichten nur komm net weiter da nicht weiter da es nicht der Pin eingeben kann steht immer Pin ungültig obwohl es der richtige Pin ist.

Es ist ne Vodafone Dualcard

Woran kann es liegen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du von Vodafone keine Anleitung bekommen?
Das Einzige, was mir einfällt ist, noch mall bei Null zu beginnen. SimKarte herausnehmen. IPad zurücksetzen. SimKarte einlegen. Vielleicht gelingt es danach.
Salome
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kein Problem bei VF. Ich hab teilweise drei Karten gleichzeitig online.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hmmm...

Mache die Aktivierung mal per iTunes. Schließe das iPad an und starte da eine Wiederherstellung.

Gruß
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab auch 3 SIM-Karten gleichzeitig aktiv, aber T-Online! Mit Multi-SIM sollte das auch gehen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das nächste Mal bitte auch sagen: Wie?
Du hilfst damit anderen.
Salome