• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shuffle vom iPhone sync.

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hey,
komme gerade ausm Urlaub zurück und hatte mein iPhone und meinen iPod Shuffle dabei. So musste ich mein Handy nicht andauernd rumschleppen und konnte zum Joggen, zum Strand oder Abends meinen Shuffle nehmen.
Dann kam das Eminem Album raus, also zack mit dem iPhone ins W-Lan Netz und über den iTunes Store das Album runtergeladen. So... scheiße wie soll das jetzt auf den Shuffle kommen.
Wäre doch klasse, wenn man vom iPhone oder iPod Touch Musik auf den Shuffle spielen könnte!
Was haltet ihr davon? Oder gab es schonmal einen Thread über die Idee? Kann man Vorschläge an Apple senden und werden die auch wahrgenommen wenn genug den gleichen einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das geht schonmal auf keinen Fall...mit Vorschlägen an Apple ist immer so eine Sache, nehmen die net gerne an.
Wirklich...lass es lieber!

Bringt nix...