• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shuffle verursacht Absturz von iTunes

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Moin Freunde,

ich habe in letzter Zeit das Problem, das wenn ich meinen Shuffle an den USB-Hub stecke, das der Rechner iTunes nicht öffnet. Der Sat.1 Ball rotiert die ganze Zeit, mehr aber auch nicht. Was tun? Ist der Shuffle kaputt? Es ist zwar noch Musik drauf und auch die Wiedergabe klappt, nur das Benutzen über iTunes funzt nicht, weil iTunes den Shuffle wohl nicht mag.

Hat jemand eine Idee? (Rechte habe ich schon mehrmals repariert)

Doc...