• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
hey, mal ne frage wie kann ich das carriere logo ändern?

habe das tropper theme runtergeladen, jetzt ist im ordner bundle folgender ordner: com.apple.Unknown
was muss ich da für Unknown einsetzen? damit es mit meinem t-mobile netz funktioniert.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Hey ho!

Ich probiere gerade ein bisschen mit der Trial von Quickdo rum... gibt es da vielleicht eine günstigere Alternative?
Und kann man irgendwie die Position der Shortcutbar verändern?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
So, hier mal meiner...

iphone_lock__and_homescreen_by_marse77-d3dzhbu.jpg
 
  • Like
Reaktionen: funny-leo

T.J.

Fuji
Registriert
18.09.10
Beiträge
38
Um nochmal auf meinen Post vor ein paar Tagen zurück zu kommen.
Hab jetzt hier nochmal nen Screenshot der Icons am Beispiel des Docks gefunden.

Kennt das jemand ?

So, nun für alle andern. Falls es jemand interessiert.

Die Icon Transparenz funktioniert per Tweak für alle vorhandenen Original Icons.
Das ganze funktioniert mit dem Tool "Springtomize" aus Cydia
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
So, nun für alle andern. Falls es jemand interessiert.

Die Icon Transparenz funktioniert per Tweak für alle vorhandenen Original Icons.
Das ganze funktioniert mit dem Tool "Springtomize" aus Cydia
Braucht das Winterboard? Finde das eig ganz hübsch so, will aber kein Winterboard aufm iPhone haben ;)
 

T.J.

Fuji
Registriert
18.09.10
Beiträge
38
Würde zu 99% sagen nicht. Ist ne eigene Kategorie in den Einstellungen, außerhalb von Winterboard. Ansonsten müßte es bestimmt irgendwo angegeben sein, da es ein kommerzieller Tweak ist.
Aber ich hab Winterboard auch drauf, deswegen kann ichs net zu 100% sagen.
Probiers doch einfach mal mit der Springtomize Light Version. Aufgrund der Abhängigkeiten im DEB Packetformat von Cydia wird er dir dann wohl schon vorm installieren sagen wenn du WB benötigst.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Die Punkte sind Bestandteil des Themes.
Warum sollte Winterboard für verkürzte Akkulaufzeiten verantwortlich sein?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Weißt du zufällig wie das Theme heißt? :p
War zumindest früher so, bei mehrern Kollegen auch, das der Akku schneller leer war als ohne Winterboard. War aber bei 3G/3GS Zeiten, ich weiß nicht wie sich das bis jetzt so geändert hat ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
is das mit dem wetter und dem album cover bestandteil vom theme oder hast du das anders realisiert?

Mfg.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Heute kam, wie bekannt, der untethered 4.3.2 JB raus. Direkt drauf geschmissen und rum gespielt. :D
Ergebnis: :)
[Lockscreen]
5ccd4ea5-a2de-5afa.jpg

[Homescreen]
5ccd4ea5-a2f7-fb2e.jpg
 

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
sieht gut aus, wie heißt denn der? :)

hab mir auch grad 4.3.2 drauf jemacht mit jb, is ja ganz schön kompliziert die ganze sache ^^
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Lockscreen ist Typophone 4 Wetter Deutsch oder so. Das gute ist: man kann zwischen Städten wechseln. :D Nur die Städtecodes braucht man halt...
Homescreen ist Genesis. Habe ich beim Stöbern der Featured-Themes entdeckt. :)

Kompliziert war's nicht. Eigentlich wie immer. Anschliessen->DFU fertig. ;)

BTW: Mir gefällt Genesis immer mehr. :)
5ccd4ea5-ae4d-d750.jpg
 

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
wie komm ich in die einstellungen rein? :)

hab diese app ausm appstore dachte des läuft über die und bei cydia gibts ja des typophone weather config nich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
is das mit dem wetter und dem album cover bestandteil vom theme oder hast du das anders realisiert?

Mfg.

Prestige kommt mit einem SC4 Theme und diesem Wetter Widget Zusätzlich für das Wetter habe ich noch UNIAW istalliert, Das ist ein Wetterwidget mit Animationen für das jeweilige Wetter (Die Wolken die über den Bildschirm wandern)
 

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
Prestige kommt mit einem SC4 Theme und diesem Wetter Widget Zusätzlich für das Wetter habe ich noch UNIAW istalliert, Das ist ein Wetterwidget mit Animationen für das jeweilige Wetter (Die Wolken die über den Bildschirm wandern)

Wie hast du es hinbekommen das Wetter Widget zu verschieben? Bei mir ist es fest am unteren Bildschirmrand.