Thyraz
London Pepping
Gibt es das Theme auch in einem Repository oder muss ich zwingend mit SSH arbeiten?
Nur so zum Download verfügbar.
Gibt es das Theme auch in einem Repository oder muss ich zwingend mit SSH arbeiten?
wieso kauft man sich dann noch nen iPhone wenn man wieder so Win/Sony/Samsung style benutzu?
[/IMG]
Iss ganz einfach - installier die Status Notifier (falls) noch nicht getan und lad dir hier http://live4musik.de/portal/?app=iphone&see=themes den lockscreen "ferrari" an da siehsu wies geht das meiste machst du per CSS und JavascriptDer Lockscreen sieht klasse aus! Ich bekomm das irgendwie nie hin...
schönes theme...nutz ich auch, nur sind apps wie z.b. der kompass, sprachmemos, xing etc. nicht in der theme optik...wie ändere ich das?
edit: geschafft...
in dem thme müssen schon dann dateien drin sein die auch die einzelnen programme skinnen. das einfachste ist es bei Programmen die originale Dateien benutzen... also einmal alles systemdateien tauschen und fast alles sieht gleich aus... leider gibt es 1000de dateien.....Genau das stoert mich auch! Ich wüsste gerne wie ich, wenn ich ein Theme installiere/habe, dass auf alle Anwendungen anwenden kann. Gibts da nen einfachen Trick oder muss ich jede App einzeln skinnen?
in dem thme müssen schon dann dateien drin sein die auch die einzelnen programme skinnen. das einfachste ist es bei Programmen die originale Dateien benutzen... also einmal alles systemdateien tauschen und fast alles sieht gleich aus... leider gibt es 1000de dateien.....
Nun ja, für die Anwendungen die ich benutze werden es nicht ganz so viele sein. Gibts vielleicht eine Übersicht welche Dateien für welche Anwendung zuständig sind? Bzw. eine Erklärung wo ich die Grafikdateien finde? Eventuell auch eine Übersicht, mit Erklärung, des kompletten Dateisystems?
wie kann man diesen Popup der Sms oder Anrufe auf dem Lockscreen unterdrücken? Sonst gings mal immer mit iBlacklist, jetzt auch noch? den meiner hat irgentwie Probleme, ich stell ein dass er den Popup unterdrücken soll, drücke auf speichern doch er speichert es nicht? Liegt das evtl an der fw 3.1.2?
ich finde es so sehr nett:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.