• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
du musst aus der info.plist vom wetter.app die zwei zeilen rauslöschen

<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string>

dann funktioniert es ...
 

stylefaktor

Idared
Registriert
28.08.07
Beiträge
28
du musst aus der info.plist vom wetter.app die zwei zeilen rauslöschen

<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string>

dann funktioniert es ...

besten dank, das problem hatte ich auch ;)

gibts zufällig auch eine lösung für das problem dass der seit OS 3.0 bei matte-nano die icon-masks nichtmehr anwendet?
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
auch mal wieder ein Update von mir:

3668864178_4401fe519a.jpg
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
yeah, worked ;) thy all ...
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    203 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    167 KB · Aufrufe: 162

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
HIntergrund wechselt ständig. Aber das Rot passt auch gut zur roten incipio feather Hülle.

heute zB so:
3670301137_82251945f2.jpg
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Das sieht stylischer aus :p das Rot ist nur nicht so mein Geschmack gewesen ^^
 

Fabse85

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
hi!

ich suche ein vodafone logo für die statusbar, bei mir ist momentan einfach nur der netzauschlag und danach "Voda..." und dann 3G / E / Wifi.

hab ein iphone 3g 3.0 mit cydia etc. hab im cydia mal gesucht, aber nichts gescheites gefunden
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
ich suche ein vodafone logo für die statusbar, bei mir ist momentan einfach nur der netzauschlag und danach "Voda..." und dann 3G / E / Wifi.

Du könntest dir auch MakeItMine holen, damit könntest du den Carrier Namen (links) von Voda... in vodafone nennen. Dadurch kann es komplett angezeigt werden. Vodafone Carriers gibt es bis dato noch nicht. Bzw. konnte keine finden bis jetzt.
 

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Hey Leute.
Ich sehe hier verdammt gute Skins.
Entschuldigt die Frage, da ich mein iPhone erst in den nächsten Tagen bekomme.
Sind das alles selbst gemachte Skins? - Oder kann ich die auch von irgendeiner Seite ziehen?

Hab schon gegoogelt, aber leider nur Sachen gefunden die mit Aufkleber verkauft werden für die Rückseite des iPhones.
 

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Ahh klar warum ich nur soetwas gefunden hatte. Skin - Themes, sorry! :eek:

Vielen Dank für deine Antwort!
 

Zodre

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
2
Reflection dock erscheint zuerst

Liebes Forum,
ich benutze Matte Nano mit Reflection Dock. Wenn ich aus dem lock screen
auf den "Schreibtisch" gehe, also nach dem Entriegeln so erscheint die
Reflektion der im Dock befindlichen Icons als erstes und kurz darauf
sausen der Dockhintergrund und die restlichen Icons nach. Kann man dieses
Verhalten irgendwie durch eine Einstellung ändern?
Vieln Dank im Vorraus,Zodre
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
verstehe dein problem irgendwie net ganz ...

hier mal mein neuer LockScreen ... is aber noch immer net so ganz wie ich ihn will ...

img0333.png
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@ nate

ist das "Gruppled Lockinfo theme" von macthemes2.net + LockScreen Info aus Cydia und das ein bisschen auf meine Bedürfnisse angepasst ... schaut inwzwischen aber schon wieder ein klein wenig anders aus ...wennst willst schick ich es dir per mail ...

@ iPd

mein Homescreen sollte paar Seiten weiter vorne zu sehen sein ...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@ nate

ist das "Gruppled Lockinfo theme" von macthemes2.net + LockScreen Info aus Cydia und das ein bisschen auf meine Bedürfnisse angepasst ... schaut inwzwischen aber schon wieder ein klein wenig anders aus ...wennst willst schick ich es dir per mail ...

ne danke reicht schon :)