• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Show me your "Photogeshoppe" !

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das gefällt mir gut!
Wo hast das HowTo her? Oder selbst ausgedacht? Wie?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das gefällt mir gut!
Wo hast das HowTo her? Oder selbst ausgedacht? Wie?
Hab ich mir selbst ausgedacht. In der Form gibts leider kein TUT dafür...

Anbei ne Geburtstagskarte (heut gemacht). Der Beschenkte fährt gern Motorrad... ;)

Unbenannt-1..jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Da gefallen mir die Farben gar net :(
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Warum ist "Zwang" so groß und "Eifersucht" so fett? Gehts dir nicht gut? Das wäre schade ...
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
ich finde "bla bla" irgendwie amüsant in diesem Bezug :D
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
naja ich glaube zwang und eifersucht sind eher als verarbeitung der letzten beziehung so groß geraten, jetzt ist alles gut ;) das bla bla kennt ja bestimmt jeder und musste mit rein ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
danke dir ;)
dann mal noch was sozialkritisches, werd mal wieder mein bamboo hervorholen wird wieder zeit für etwas kreativität
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das gefällt mir sehr gut!
Eigene Idee oder abgeschaut? Auf jeden Fall schön umgesetzt und von der Idee her super:)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
dank dir, die idee is halb abgeschaut ;) hatte neulich in nem club nen typen mit dem shirt gesehen
junglelife_blue_&#9.jpg
und der rest kam dann im suff dazu ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
mmhh würde mich eher nicht als durchschnittsbürger bezeichnen, aber wie kommst du zu deiner aussage?
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
mmhh würde mich eher nicht als durchschnittsbürger bezeichnen, aber wie kommst du zu deiner aussage?

Antikapitalismus, der rein gar nichts mit Kritik, viel mehr mit Ressentiment zu tun hat, ist und war in Deutschland schon immer beliebt. Dieser erscheint dann oft noch als Non-Konformismus, ist vom Wesen her aber nichts weiter als konformistische Rebellion.

Kapitalismus = Tod
Super, welch' kritischer Einfall ...
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
ok, also bin ich hier an jemanden geraten der sich gern hinter großen worten versteckt, also gut kurz die erklärung zum bild. alles was den menschen zum nachdenken über das system anregt kann man gut und gerne als sozialkritisch bezeichnen, oder irre ich mich da. ich glaub aber für eine weitere diskusion zum thema ist das hier das falsche forum außdem hab ich gerade meinen Axel Honneth verliehen ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
So ganz neu ist die Idee ja leider nicht ...

barcode.jpg

capitalism_sucks_655389.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ben