• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Können schon ;)
Aber so etwas würde ich nur über www.designenlassen.de machen ;)

Habt ihr die Rechte an dem verlinkten Bild? Ich will kein Paragraphenreiter sein, aber euch nur vor unnötigen möglichen Problemen bewahren;)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Habt ihr die Rechte an dem verlinkten Bild?
Bezweifel ich stark.

Freistellen und Pink färben geht schnell, aber nen Tigertanga? Im Ernst jetzt? Wer will denn schon nen haarigen Panda-Schritt sehen? :oops: Sorry, hilft dir nun auch nicht weiter. War nur grad erstaunt.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich hab da mal was gefunden:
bildschirmfoto20100504uq.png


wobei mir die humane Version weitaus besser gefällt:
bildschirmfoto20100504uz.png


Dazu noch n netter Schriftzug so in Karate-Schule Style und ein nettes T-Shirt ist geboren

p.s. ist mit illu gemalt worden, also wenn du das willst such dir schonmal ein shirtflocker der auch mit eps umgehen kann. ich glaube shirtman kann sowas. shirtinator und co kannst du alle vergessen. Die sind zwar schön billig aber eben auch billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C64

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Habe mich mal etwas mit dem Thema Illustration und Composing auseinandergesetzt. Hier mein erster ernsthafter Versuch:
 

Anhänge

  • Old House Dämmerung 2.jpg
    Old House Dämmerung 2.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 274
  • Old House.jpg
    Old House.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 254

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gefällt mir irgendwie nicht:( Kann dir leider nicht genau sagen warum. Aber zum Beispiel der "Nebel" im Vordergrund unten schaut nicht so toll aus. Vielleicht könnte der flacher am Boden liegen und dafür etwas intensiver?
Ich hab mal schnell ein Screenshot von nem Versuch von letzter Woche gemacht.
glossymoon:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-04 um 13.52.02.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-04 um 13.52.02.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 247

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jop:) Passt scho;)
Ich könnte es wohl aktuell auch nicht besser;)
Aber es wäre eigentlich ein interessanter Ansatz für mein aktuelles Projekt (das ich sicherlich erst im Dezember fertig stellen werde...)
Möchte nämlich meine Website neu gestalten, so dass sie der Tageszeit und dem Wetter entsprechend designed ist - daher der Mond;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Was mir bei deinem Mond noch auffällt: Ich würde versuchen, ihm mehr Struktur zu geben, sodass er nicht so glänzend wirkt...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Danke;) Aber er soll "glossy" sein :) Wobei ihm Struktur evtl. trotzdem nicht schadet... ALs Kontrast!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
too-late-earth.png


hatte mich vor einiger Zeit auch daran versucht. Ich würde den Glossy-Effekt weglassen und mehr von dem Planeten durch die "Tag-NAcht-Grenze" verdecken. Sieht dann etwas realistischer aus.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Mitglied 69076

Gast
Ich habe mich auch mal an Photoshop gewagt und probiere seit einiger Zeit viel damit rum. Das erste "brauchbare" Ergebnis ist das hier:



Das habe ich aus diesen beiden Bildern gebastelt:



 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Echt schön geworden, nur irgendwie passt der Gesichtsaudruck nicht ganz für einen Hund der soweit zurück schaut. Aber das fällt wahrscheinlich nur Hundemenschen auf.
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Mal was von mir. Als dieses Bild entstanden ist, hatte ich Photoshop gerade mal 1 Tag.
blattinsilberlackgu9g.jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So ich hab mal endlich wieder ein gaaaanz rudimentäres HowTo für Pixelmator online gestellt:)
Vielleicht findet der ein oder andere einen Trick oder eine Idee, was er so noch nicht kannte;)

67322d1288089721-show-me-your-schritt11.jpg
 

Anhänge

  • schritt11.jpg
    schritt11.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 513

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich hab Photoshop seit gestern :)
Die Bilder sind für einen Jumpstylebegeisterten Freund entstanden.

57b72134-a10c-079a.jpg


57b72134-a31f-6f2b.jpg


Und eins mit meinen initialien ;)

57b72134-a156-5c5d.jpg
 

zweiformen

Golden Delicious
Registriert
16.11.10
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich bin seit kurzem ein Teil eurer Community und wollte mich auchkurz mal bei euch vorstellen.
Ich Arbeite als AD / Grafiker in einer Agentur in Stuttgart.

Wie sagtz man so schön?..Bilder sagen mehr als Worte.
Deshalb hier 3 meiner freien Artworks damit ihr euch ein Bild machen könnt was ich so mache :)

Ich wünsche euch allen schönes Photoshop Choppen.

Viele Grüße,

Eldin


Hornet_2010.jpg Once_upon_2010.jpg robotics_2010.jpg