• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shoutbox wieder haben

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben heute wieder eine eingebaut - findet sich auf der Forenübersicht, am Seitenende.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Vielen Dank für den Aufwand sie wieder einzurichten.

Kleine Frage :

Ist es bei Euch aber auch so, dass man vom Touch oder iPhone nichts schreiben kann ?
Also schreiben schon; aber die Shoutbox sendet es nicht, da die Return Taste (im Eingabemodus vom Touch) nicht das gleiche auslöst wie am Mac selbst ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu die unzähligen gebete wurden erhört :D. danke oh du großer macindy :D
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Shoutbox issn bischen kaput mein ich, wenn man die Textfarbe auswählt sehe ich bei mir im Safari in dem Dropdown nichts o_O
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,5 KB · Aufrufe: 79