• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Meins muesste gleich kommen :).. bin soo aufgeregt :) hoffentlich klingelts gleich :p
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Also bei mir steht aufm Status derzeit:

Voraussichtliches Lieferdatum05 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan03 Nov 2008
Aber immer noch:

Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Ich versteh das net. Auf dem Transport zum Kunden hab ich seit 31.10. und am Montag, also 3.11. wurde nur das Datum von 31.10. auf 3.11. geändert...
Mal sehen, ob das heute kommt, aber ich hab ja noch net mal ne Tracking Nr.

Geht mir genauso. Ausser dass ich gestern mittag noch eine nette Mail bekam, dass sie das Datum evt. auf Donnerstag verschieben würde und sich die Ware jetzt auf dem Transportweg befinden würde (was dass auch immer heissen mag). Also ich glaub ja auch nicht daran. Habe keine Trackingnummer nichts. Habe gestern noch auf die Hotline angerufen, aber die Dame war nicht wirklich in der Lage mir zu erklären, wo jetzt mein macbook steckt oder was genau los ist!
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
wie lange hats denn bei euch von DEM HIER:

>> Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur << (seit dem 3. 11.)

bis zur tatsächlichen Lieferung gedauert...???

kann ich den 6.11. als Lieferdatum als Witz betrachten oder ist das realistisch?
 

JonsSpot

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
2
wie lange hats denn bei euch von DEM HIER:

>> Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur << (seit dem 3. 11.)

bis zur tatsächlichen Lieferung gedauert...???

kann ich den 6.11. als Lieferdatum als Witz betrachten oder ist das realistisch?
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe wie "ichmacdich" ebenfalls die gleiche Statusmeldung und noch immer keine Tracking-Nr. Lieferdaatum soll heute sein - bestellt habe ich am 20.10
Gestern habe ich mit apple telefoniert, da meinte man zu mir, es würde noch in Holland liegen, bis der Spediteur die Ware abholt. Erst dann gibt es die erhoffte Tracking-Nr.
Die Dame wollte sich noch informieren und mir noch eine mail schicken, aber bisher ist nichts mehr passiert.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Meine Tasche von Unimall also die gratis zugabe tucano second skin kommt im gleichen UPS auto wie mein MB und der iPod .. :D.. wasn zufall xD
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
eben wieder telfoniert und eine null-kompetenz erwischt...

keine ahnung....6.11. bis 7.11. wäre realistisch.....wers glaubt...
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
wuuuuuhh!
es ist da. der ups lieferant hat mich auf dem handy angerufen ob ich daheim bin, er komme gleich vorbei. ich ca 5min gespannt mit dem finger auf dem "tür öffnen" knopf aufs klingeln gewartet und gerade mbp, ipod und drucker entgegengenommen.
die neue tastatur (hatte bis jetzt ein mbp, aber meiner meinung nach fühlt sie sich vom anschlag auch deutlich anders als die alte MB tastatur an, trotz gleicher optik) und trackpad sind noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber ich sitze ja auch gerade mal 10min am neuen gerät. daran gewöhnt man sich sicher. die verarbeitung vom gehäuse ist natürlich erstklassig, keine ungeraden spaltmaße mehr, kein gewackel - alles sitzt perfekt. nur die leertaste macht für mcih einen etwas schwammigen eindruck, haben das andere auch schon beobachtet?
jetzt migrier ich erstmal die einstellungen und dateien von meinem time machine backup.
den restlichen wartenden wünsch ich, dass der UPS Bote bald vor ihrer tür steht und viel spaß mit ihren neuen macbook(pro)s!
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
wie lange hats denn bei euch von DEM HIER:

>> Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur << (seit dem 3. 11.)

bis zur tatsächlichen Lieferung gedauert...???


Ich habe den selben Status, habe eben bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, das MB sei noch gar nicht in Holland, sondern erst kurz davor, also noch auf dem Weg von Shanghai. Sobald es in Holland ist, bekommt man laut der Dame eine Tracking-Nummer.
Jetzt bin ich zur Gänze verwirrt :) Jeder erzählt etwas anderes.

Hoffen wir das Beste!

Gruß,
br1rfb
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hab das MacBook ohne irgendwas + iPod nano bestellt

scheisse. dann hätte ich mal die remote weglassen sollen. aber was solls. wenn meins dienstag wirklich kommt ist mir das auch egal. da meins jetzt in holland ist seit heute kann ich ja frühestens freitag meine trackingnummer erwarten wenn ich das richtig verstanden habe.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
emm wie zum Geier bringt man den UPS Faher dazu bei sich anzurufen wenn der kommt?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
"lieber herr Ups Fahrer wenn du mich anrufst bevor du kommst, dann spiel ich bei deiner ankunft gerne auf deiner floete"
:D.. so wie bei ey mann wo is mein auto oder wie? :p
PS: ey mann wo is mein MB?
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Also echt Fablphone. Muss das sein? Wie kannst Du nur Witze machen. Ab in die Ecke, schäm Dich. -g-