• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hey leute bei mir is gestern folgende Mail eingegangen:
Sehr geehrte/r Fabian Kieser,

Ihr Antrag P5I7U5S1 für die Werbeaktion "Back To School" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.

Sollte der Rückzahlungsbetrag wider Erwarten nicht innerhalb von
15 Arbeitstagen ab dem Datum dieser E-Mail auf Ihrem Konto
gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Customer
Service. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der
Nummer 0180 3000 061. Geben Sie bei Anfragen bitte die
Referenznummer Ihres Antrags an.

Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von Apple entschieden
haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unseren
Werbeaktionen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team

und ich habe noch nichtmal mein MB und den iPod die kommen erst heute .. meint ihr ich soll dann jetzt ueberhaupt noch was nach england schicken? oder meint ihr das porto kann ich mir sparen?
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Der Umschlag mit den unter Absatz 12 angegebenen Unterlagen muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abgestempelt sein (Datum des Poststempels).
da steht der link :

http://www.apple.com/de/promo/past.html

Mal eine Frage, ich habe am 15.10 bestellt, angenommen ich bekomme mein macbook erst nach dem 15.11 ...Wie soll ich diese Freist einhalten?
Bis wann kann ich überhaupt die Formulare einreichen?
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Öhm, eben bei der Hotline angerufen....... Es kann sein, dass der UPS Bote einfach vor der Tür steht ohne, dass irgendwann mal ne Trackinnr. kam..... Toll.... und wann jetzt morgen oder übermorgen????? Man will sich da vllt. auch mal drauf einstellen!?!?!?!

Er fragt im Lager nach und schickt mir ne Mail!!!! :) Naja hoffen wir doch mal.......
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Woher hast du die Info dass da nur 2. Stock stand? Einfach mal so angerufen?

Habe gestern mal angerufen weil 2 von 3 Paketen noch auf "rechnungsdaten erhalten" war. Dabei hat mich die hotline mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht dass etwas mit meiner lieferadresse nicht stimmt.
Wenn DAS wirklich stimmt übertrifft dieser Patzer für mich all das getrödel und widersprüche der letzten Woche.
Wer zum Teufel ist so Dumm und adressiert ein Paket an "2. Stock" und welches lieferunternehmen ist so unfähig und erkennt 1.) den Fehler bei geschatzten 10 paketscans nicht und ist 2.) nicht dazu in der lage etwas daran zu ändern wenn sie auf den Fehler aufmerksam gemacht werden?
 

Mulder1919

Gast
sooo. ausliefererungsscan wurde um 6:03 gemacht und ich warte, dass der truck vor fährt...
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Juhuu heute ist es soweit, heute bekomm ich mein neues macbook geliefert:)
endlich nach ewiger wartezeit (bestellt am 15.10.). also sowas wie bei apple hab ich noch net erlebt die brauchen einfach unendlich lang um ein produkt zu liefern. find das eher einen witz für solch ein rießen unternehmen!!
nja hauptsache ich bekomms heute:)
 

Mulder1919

Gast
Juhuu heute ist es soweit, heute bekomm ich mein neues macbook geliefert:)
endlich nach ewiger wartezeit (bestellt am 15.10.). also sowas wie bei apple hab ich noch net erlebt die brauchen einfach unendlich lang um ein produkt zu liefern. find das eher einen witz für solch ein rießen unternehmen!!
nja hauptsache ich bekomms heute:)

signed

da lob ich mir halt M$, deren Betriebssystem kann man schon Wochen vor dem Release downloaden oder auf chinesischen Schwarzmärkten kaufen. LOOL
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Bei mir hat sich der Zustand jetzt auch auf:
"Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" verändert.
Wie lange dauerte der Zustand bei euch?
 

Mitglied 45133

Gast
meine sachen sind heute 8.40 uhr bei meinen eltern eingetrudelt. leider muss ich noch den tag in der arbeit rumkriegen, bevor ich mich drauf stürzen kann...o_O

Dann kann ich deine Eltern ja anrufen und ihnen sagen, dass ich ein guter Freund von dir sei und dein MacBook dankend annehme um es sicher zu verwahren! *hrhr*
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Meiner sollte gleich auch kommen, aber ich freue mich erst, wenn es keine schiefen Tasten, keinen klappernden Deckel und keine Pixelfehler hat.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Öhm, eben bei der Hotline angerufen....... Es kann sein, dass der UPS Bote einfach vor der Tür steht ohne, dass irgendwann mal ne Trackinnr. kam..... Toll.... und wann jetzt morgen oder übermorgen????? Man will sich da vllt. auch mal drauf einstellen!?!?!?!

Er fragt im Lager nach und schickt mir ne Mail!!!! :) Naja hoffen wir doch mal.......

ich hoff sehr bald für dich ... hab meins am 15ten bestellt und jetzt hoff ich auf heute... weiss nicht was ich sonst mach... auf heute wär spätestes lieferdatum. keine tracking-nr. bis jetzt .. :-c
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hätte mal ne Frage

Mein Status ist heute nach dem er seit Montag auf "nächste aktualisierung in 4-5 Tagen" war auf Transport zum kunden gesprungen. Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, bedeutet das doch das das macbook nun in holland ist und nach tilbury ( oder wie auch immer ) gebracht wird um sich mit meinem nano zu vereinen. richtig ?

ich habe kommenden dienstag als liefertermin. haltet ihr das für realistisch ?
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
hab auch mal ne frage... angenommen, ich möcht mein MBP was ich mit der bts-aktion inkl. GRAVIERTEM ipod nano bestellt hab nicht (weil ich schon eins hab), d.h. ich schicks innerhalb von 2 wochen zurück.

den nano behalt ich, bekomm einfach kein rabatt da drauf, seh ich das richtig?

oder kann man auch gravierte sachen zurückgeben? nicht, oder ?!

danke euch!!
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Hätte mal ne Frage

Mein Status ist heute nach dem er seit Montag auf "nächste aktualisierung in 4-5 Tagen" war auf Transport zum kunden gesprungen. Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, bedeutet das doch das das macbook nun in holland ist und nach tilbury ( oder wie auch immer ) gebracht wird um sich mit meinem nano zu vereinen. richtig ?

ich habe kommenden dienstag als liefertermin. haltet ihr das für realistisch ?

Yo passt. 2-3 Tage dieser Status und dann UPS Tracking (bei mir über nur eine Nacht. Wobei es da natürlich drauf ankommt wo man wohnt).
 

MrFuji

Jonagold
Registriert
02.11.08
Beiträge
19
Na das ist mal eine kurze UPS Liste ;)
Und dabei hat Apple gestern noch geschrieben, dass mein Book erst morgen ankommt...

WESEL,
DE 05.11.2008 6:24 WIRD ZUGESTELLT
05.11.2008 4:56 ANKUNFTSSCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 05.11.2008 4:14 ABFAHRTSSCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 04.11.2008 23:26 HERKUNFTSSCAN
NL 04.11.2008 10:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
aaaah!!!
Paketdienst war da, aber DPD und hat nur was für ne mitbewohnerin gebracht :(