• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Juuuhuuuu endlich eine UPS-Nummer und: Ach du meine Güte, das Ding ist erst heute in EIndhoven angekomen, bin mal gespannt, ob dies, wie versprochen, bis donnerstag schaffen! :)

das schaffen die locker bis donnerstag, keine angst!Das teil fährt übernacht irgendwohin (in deine halbwegs nähe) und danach dann ins zentrum das für dich zuständig ist.
die packen das, donnerstag wirst dus haben ;)
 

woddy

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
so meine story:

bestellt am 17. tel; mbp + nano edu store;
versand am 24.
bekommen am 4.11 :)

einziger Schock, alles war schonmal von den Customs geöffnet :(
das Auspackerlebnis war dadurch "geschwächt", aber gerade funktionstasten,festsitzender akkudeckel, keine fingerabdrücke am display, keine dead pixel, kein staub dahinter :)

ich bin froh :) und bereue noch nichts ... :) euch noch viel glück und baldige lieferung :)
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
das schaffen die locker bis donnerstag, keine angst!Das teil fährt übernacht irgendwohin (in deine halbwegs nähe) und danach dann ins zentrum das für dich zuständig ist.
die packen das, donnerstag wirst dus haben ;)

Hey, das Lieferdatum hat sich auf heute verschoben, OMG hab doch heute lang Uni...
Hmm, aber zum Glück sind meine netten WG-Mitbewohner zuhause (die meiste Zeit)...*hoff* zu geil wenn das schon heute kommen würde, nur muss halt wer da sein...hmmm...
 

Missionierer

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
4
Gerade ein UPS Mitarbeiter/Fahrer angerufen, wann ich zuhause bin. Er hat 2 Pakete für mich. ;)

JUHU
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
-> 22. bestellt, 28.er verschickt datum war der 7.november,, seit montag auf 6. november heute :Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum bin ja ma auf morgen gespannt aber tracken kann ich nirgendwo was trotz spediteur nummer..
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Kann mir mal jemand verraten wie das mit dem 125,00 €uro Cashback für den iPod funktioniert? Habe selber über Unimall bestellt. Weil abgebucht wurde ja der volle Betrag.
Warte heute verheißungsvoll auf mein MB + iPod. :) Glaube aber nicht das es heute kommt, denn es sind ja "erst" 19 Tage Tage her das ich es bestellt habe. Man diese Apple Logistik macht mich noch wahnsinnig.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
da gibts auf der apple seite irgendson formular.. zumindest wo ich das bestellt hatte damals stand das man das da zurückerstattet bekommt
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
  1. Zum Einlösen des Rabatts im Rahmen dieses Angebots müssen Sie als qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich Folgendes tun:
    1. Reichen Sie den Antrag online auf der folgenden Webseite ein: www.apple.com/de/promo UND
    2. Senden Sie den ausgedruckten Online-Antrag mit einem Kaufnachweis ein, der aus einer Kopie des im Apple Retail Store erhaltenen Belegs oder aus der vom Apple Online Store erhaltenen Rechnung oder Versandbestätigung besteht. Auftragsbestätigungen, Packzettel oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert. UND
    3. Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons zusammen mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.
  2. Der Umschlag mit dem ausgefüllten Originalcoupon bzw. dem ausgedruckten Online-Antrag, der Kopie Ihres Kaufnachweises und den anderen erforderlichen Unterlagen (wie oben definiert) muss an die folgende Adresse gesendet werden:
    Apple Rebates, PO Box 33, Ross-on-Wye, HR9 7WA, Großbritannien.
  3. Eingereichte Coupons oder ausgedruckte Online-Anträge dürfen nicht geändert oder gefälscht werden. Kopierte oder unvollständige Coupons werden nicht akzeptiert.
  4. Der Umschlag mit den unter Absatz 12 angegebenen Unterlagen muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abgestempelt sein (Datum des Poststempels).
da steht der link :

http://www.apple.com/de/promo/past.html
 
Zuletzt bearbeitet:

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Und das Formular muss man ausfüllen oder wat? Hab gedacht das läuft automatisch.

da hab ich die seite davor schon geschrieben :


  1. Zum Einlösen des Rabatts im Rahmen dieses Angebots müssen Sie als qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich Folgendes tun:
    1. Reichen Sie den Antrag online auf der folgenden Webseite ein: www.apple.com/de/promo UND
    2. Senden Sie den ausgedruckten Online-Antrag mit einem Kaufnachweis ein, der aus einer Kopie des im Apple Retail Store erhaltenen Belegs oder aus der vom Apple Online Store erhaltenen Rechnung oder Versandbestätigung besteht. Auftragsbestätigungen, Packzettel oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert. UND
    3. Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons zusammen mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.
  2. Der Umschlag mit dem ausgefüllten Originalcoupon bzw. dem ausgedruckten Online-Antrag, der Kopie Ihres Kaufnachweises und den anderen erforderlichen Unterlagen (wie oben definiert) muss an die folgende Adresse gesendet werden:
    Apple Rebates, PO Box 33, Ross-on-Wye, HR9 7WA, Großbritannien.
  3. Eingereichte Coupons oder ausgedruckte Online-Anträge dürfen nicht geändert oder gefälscht werden. Kopierte oder unvollständige Coupons werden nicht akzeptiert.
  4. Der Umschlag mit den unter Absatz 12 angegebenen Unterlagen muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abgestempelt sein (Datum des Poststempels).
da steht der link :

http://www.apple.com/de/promo/past.html
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
  1. Zum Einlösen des Rabatts im Rahmen dieses Angebots müssen Sie als qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich Folgendes tun:
    1. Reichen Sie den Antrag online auf der folgenden Webseite ein: www.apple.com/de/promo UND
    2. Senden Sie den ausgedruckten Online-Antrag mit einem Kaufnachweis ein, der aus einer Kopie des im Apple Retail Store erhaltenen Belegs oder aus der vom Apple Online Store erhaltenen Rechnung oder Versandbestätigung besteht. Auftragsbestätigungen, Packzettel oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert. UND
    3. Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons zusammen mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.
  2. Der Umschlag mit dem ausgefüllten Originalcoupon bzw. dem ausgedruckten Online-Antrag, der Kopie Ihres Kaufnachweises und den anderen erforderlichen Unterlagen (wie oben definiert) muss an die folgende Adresse gesendet werden:
    Apple Rebates, PO Box 33, Ross-on-Wye, HR9 7WA, Großbritannien.
  3. Eingereichte Coupons oder ausgedruckte Online-Anträge dürfen nicht geändert oder gefälscht werden. Kopierte oder unvollständige Coupons werden nicht akzeptiert.
  4. Der Umschlag mit den unter Absatz 12 angegebenen Unterlagen muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abgestempelt sein (Datum des Poststempels).
da steht der link :

http://www.apple.com/de/promo/past.html



Wunderbar. Danke.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
argh, jetzt sind alle 3pakete auf 'in Auslieferung", d.h. Eigentlich ein Grund zur Freude.
ABER: laut ups hotline (gerade nochmal angerufen) hat Apple als Adresse nur "2. Stock" ohne straße und hausnummer angegeben. Es besteht allerdings angeblich (habe extra zweimal angerufen) keine Möglichkeit die lieferadresse vor der ersten gescheiterten Auslieferung zu ändern.
Soviel inkonpetenz wie von BEIDEN beteiligten unternehmen habe ich echt noch nie erlebt. Unglaublich.
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
"wird ausgeliefert"

ist ja schlimmer als früher an weihnachten. vor allem als ich eben am Auto war und sah, dass ein UPS-Auto an meiner Straße VORBEI gefahren ist.

Woher hast du die Info dass da nur 2. Stock stand? Einfach mal so angerufen?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich kann den Drucker und den iPod nachverfolgen, aber nicht das MacBook.
Bei iPod und Drucker steht, "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan".
Was bedeutet das nun wieder?

Edith hat mir gerade erzählt,
dass der Liefertermin vom 09. auf den 08.11. vorgesprungen ist:D
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Gestern abend um 21 Uhr MB Alu 2,4 bestellt
Heute um 9 Uhr versendet mit TNT-Spediteur
geplante Lieferung ist der 10. November - Wien/Österreich