• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
grade per mail gekommen:

"Revidiertes Lieferdatum
Sehr geehrte/r mee4u,
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 06.11.2008 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store"
 

gildo

Alkmene
Registriert
19.05.05
Beiträge
32
Hi, ich hoffe ihr könnte mir mal weiterhelfen!
Ich jetzt folgenden Versandstatus:

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Vorraussichtliches Lieferdatum: 8 November (MEZ)

Tja, am Samstag wird aber nicht ausgeliefert! Wie hoch sind denn die Chance, dass das Macbook am Freitag bei mir ist, hab am Samstag ein Booking als DJ und ich brauche das Ding! Ich hab auch noch keine Trackingnummer, warum?

Danke!
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
grade per mail gekommen:

"Revidiertes Lieferdatum
Sehr geehrte/r mee4u,
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 06.11.2008 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store"

wenn wenigstens so was bei allen wartenden kommen würde.

was war dein zuerst angekündigtes lieferdatum?!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Tja, am Samstag wird aber nicht ausgeliefert! Wie hoch sind denn die Chance, dass das Macbook am Freitag bei mir ist, hab am Samstag ein Booking als DJ und ich brauche das Ding! Ich hab auch noch keine Trackingnummer, warum?

Ich würde sagen eher Montag/Dienstag!

Kenne das mit den Bookings ;) darf etz übergangsweise n Dell Laptop verwenden :(
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hier gab es doch mehrere Leute bei denen nur der iPod als "unterwegs" gescannt wurde?
Hat sich das mittlerweile bei euch geändert?
Mein iPod ist heute um 8Uhr morgen schon aus Herne-Boernig losgefahren, mein MBP und Drucker liegen aber angeblich immer noch in NL und warten seit Freitag von UPS abgeholt zu werden.
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Hier gab es doch mehrere Leute bei denen nur der iPod als "unterwegs" gescannt wurde?
Hat sich das mittlerweile bei euch geändert?
Mein iPod ist heute um 8Uhr morgen schon aus Herne-Boernig losgefahren, mein MBP und Drucker liegen aber angeblich immer noch in NL und warten seit Freitag von UPS abgeholt zu werden.
War bei mir auch ne Zeit so, aber das liegt daran, dass die net immer alle Sachen einer Mehrpaketsendung scannen!
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Ich habe jetzt auch folgende mail bekommen:
"
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 06.11.2008 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store
"
Bestellt am 15.10 per KK mit BTS Aktion:

Macbook MB 13.3/2.0/CTO
IPOD TOUCH (2ND GEN) 8GB
HP PHOTOSMART C4480 ALL-IN-ONE

Ich habe noch keine UPS Trackingnummer bekommen.
Ich hoffe ja, dass ich diese Woche alles bekomme. Somit hätte ich dann fast 1 Monat auf meine Bestellung gewartet.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Und wo hast du jetzt die "Neuigkeit"? Apple hat dir genau das gleiche Zeitfenster genannt... verstehe die Leute nicht, die sich bei jedem *** sofort über die MItarbeiter auslassen. Beschleunigen kann man (so oft) nix..

Wer hat gesagt das ich mich bei der Frau ausgelassen habe? Hast du schlecht geschlafen oder was?
Ich hab die Fra angerufen weil ich mehrer Fragen bezüglich Rechnung, Lieferdatum hatte, weil ich mittlerweile 4 verschieden Lieferdaten hatte und wissen wollte wann genau ich damit rechnen kann...
Da hat sie mir das gesagt ich hab mich bedankt noch ne andere Frage gestellt und gut war...
Die Neuigkeit daran ist, dass hier mehrere Leute die Info bekommen haben, dass sie diese Woche nicht mehr mit ihrer Bestellung rechnen müssen und ich zählte mich dazu. Ich weiß das einige andere die gleichen Lieferdaten wie ich haben, die jetzt im Zweifel auch neue Hoffnung haben.
Ich hab da letzt ewoch eschonmal angerufen und hatte die totale Inkompetenz am Telefon die sich 0 Mühe gemacht hat und alles abgeblockt hat, da war ich stinksauer danach.
Das ganze ändert übrigens auch immernoch nichts daran, dass ich immernoch sauer bin das es so lange dauert und das es immernoch ne Frechheit ist, dass es so lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur news.. also passt das mit dem 6. denk ich mal =) wenns klappt bin ich nich mehr böse über apple
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
War bei mir auch ne Zeit so, aber das liegt daran, dass die net immer alle Sachen einer Mehrpaketsendung scannen!

Hoffe ich mal, aber bei mittlerweile 4 Scans (zwei Ankunft- und zwei Abfahrt-) ist es doch etwas komisch, dass immer nur der iPod gescannt wurde, oder?
Naja, jetzt muss nur noch das Problem mit der Adresse gelöst werden (laut UPS Mitarbeiterin hat Apple das Paket einfach an "2. Stock" ohne Angabe von Straßen und Hausnummer addressiert)
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Hoffe ich mal, aber bei mittlerweile 4 Scans (zwei Ankunft- und zwei Abfahrt-) ist es doch etwas komisch, dass immer nur der iPod gescannt wurde, oder?
Naja, jetzt muss nur noch das Problem mit der Adresse gelöst werden (laut UPS Mitarbeiterin hat Apple das Paket einfach an "2. Stock" ohne Angabe von Straßen und Hausnummer addressiert)

Laut UPS Hotline kann es vorkommen, dass bis zur Zustellung nur eins gescannt wird. Ich finds auch komisch, aber hauptsache es kommt alles an. Mich kotzt das warten auf den UPS Mann gerade dermaßen an, dass ich nichtmal was für die Uni machen kann! Man Man!
 

bibofau

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
3
grade per mail gekommen:

"Revidiertes Lieferdatum
Sehr geehrte/r mee4u,
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 06.11.2008 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store"

Hab ich auch vorhin bekommen. Nur mit dem 5.November als Zustelltermin. Meine Pakete sind in Frankfurt, also so ca 1,5 std von mir weg. Und trotzdem bekomm ichs morgen? Egal, ich kann heute dem UPSMann sowieso die Tür nicht öffnen. Bin unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Hoffe ich mal, aber bei mittlerweile 4 Scans (zwei Ankunft- und zwei Abfahrt-) ist es doch etwas komisch, dass immer nur der iPod gescannt wurde, oder?
Naja, jetzt muss nur noch das Problem mit der Adresse gelöst werden (laut UPS Mitarbeiterin hat Apple das Paket einfach an "2. Stock" ohne Angabe von Straßen und Hausnummer addressiert)

Mein MacBook wurde auch erst irgendwann kurz vorm Ziel gescannt, sonst immer nur der iPod und ich hatte beim MacBook nur "Rechnungsdaten erhalten", d.h. die scannen wirklich nur einen Teil und fertig. Meines ist übrigens gerade 6,6 km von mir entfernt und befindet sich angeblich auf dem Weg zu mir .. das Warte nervt! ;)
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Mein MacBook wurde auch erst irgendwann kurz vorm Ziel gescannt, sonst immer nur der iPod und ich hatte beim MacBook nur "Rechnungsdaten erhalten", d.h. die scannen wirklich nur einen Teil und fertig. Meines ist übrigens gerade 6,6 km von mir entfernt und befindet sich angeblich auf dem Weg zu mir .. das Warte nervt! ;)
Das schlimme ist, dass es sein kann, dass der UPS Mann erst um 18 Uhr oder so auftaucht! Also wenn wieder UPS, dann nur noch Express Lieferung!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
der ups wagen soll mal schnell hier anrollen! hab noch anderes zu tun als den ganzen tag daheim zu warten... ;)